Warum O2
Warenkorb
Service
wcr

Community Wochenrückblick #19/22

Community Wochenrückblick #19/22

Hellow zusammen.

Um mal die Lieblingsphrase eines Kollegen zu zitieren…Es ist Dienstag und wir alle wissen, was das bedeutet ..der wöchentliche Community Wochenrückblick steht an. 

Fangen wir mal ganz hinten an, denn die letzte Woche endete mit einem absoluten Top Event. Und nein, ich meine weder den Wiederaufstieg von S04 (herzlichen Glückwunsch), noch den ¾  Aufstiegs des ruhmreichen SVW, oder den an jedem zweiten Sonntag im Mai stattfindenden Muttertag (Lifehack, macht euch eine Erinnerung im Handy, damit es euch nicht so wie mir ergeht und ihr am Samstag davor noch spät abends durch die Supermärkte nach passenden Aufmerksamkeiten für Mutti tigern müsst).

Nein, ich spreche vom VET, unserem virtuellem Expertentreffen. Dieses fand am Samstag zum vierten mal statt und es war wie immer großartig. Wir veröffentlichen hier an passender Stelle in den kommenden Tagen noch einen ausführlichen Bericht, die Zusammenfassung zu den letzten  drei  Treffen  hat unserer geschätzter Filmexperte @LMSMDK geschrieben und euch dort auf eine kleine virtuelle Reise mitgekommen. Seid also gespannt und freut auch auf den kommenden Bericht.

Bericht ist auch ein schönes Stichwort, @o2_Steffen hat eine schicke Übersicht erstellt, in der ihr eine Vielzahl von tollen Tests und Reviews findet      

Da bleibt kaum noch was für uns hier im WCR über. Was wir aber noch über haben, sind einige tolle Testgeräte, die @o2_Ines für den Verleih schon gepackt hat und jetzt nur noch interessierte Tester:innen sucht.

Bewerbt euch in den Kommentaren zum jeweiligen Gerät und vielleicht könnt ihr euch dann schon bald hier für immer in unserer Community als Tester:in verewigen. 

 

Jetzt geben wir kurz ab in die ….

 **WERBUNG**

 

So, nach dem ihr jetzt die Highlights zu unserem 20 jährigen Jubiläum kennt, könnt ihr euch überlegen, ob ihr lieber noch ein wenig mit uns rätseln wollt,

oder uns von euren besten Handyfotos berichtet. Die liebe @Triskilia hat einen alten Thread entdeckt und diesem neues Leben eingehaucht (dafür einen virtuellen HUG) und es wäre doch schade, wenn wir dort wieder fünf Jahre auf neue Schnappschüsse warten müssten 

Falls ihr euch im Übrigen fragt, warum ich heute so mit Smileys spare, dann liegt das noch an dem ein oder anderen Schluckauf im Serverkeller. Ich bin mir aber sicher, dass das auch bald gefixt sein wird 

Zum Ende hin werde ich mich jetzt noch mal ein wenig inspirieren lassen und schaue, ob ich nicht die ein oder andere Idee finde, was ich mir heute noch so in die Futterluke schieben könnte. Falls ihr auch noch unschlüssig seid, findet ihr im folgenden Thread bestimmt eine Menge Inspiration

   

So, für mich neigt sich die Schicht dem Ende zu. Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig Kurzweile bescheren, habe wenig vergessen (oder @Joe Doe ?) und bedanke mich für euch Aufmerksamkeit. 

Fragen, Anregungen oder auch mal Liebesbekundungen gerne in die Kommentare.

Euch noch einen schönen Tag und eine tolle restliche Woche.

Lieben Gruß Matze 

 

Wochenrückblick verpasst?    KLICK 

Titelbild: pixabay


4 Antworten

Ich bin zwar nicht @Joe Doe, finde aber die

von unserem Experten @TeufelEnergy hätte doch auch einen kleinen Platz im jeweiligen Wochenrückblick verdient 😎.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Ich bin zwar nicht @Joe Doe, finde aber die

von unserem Experten @TeufelEnergy hätte doch auch einen kleinen Platz im jeweiligen Wochenrückblick verdient .

Löblich. Jetzt bekomme ich endlich Unterstützung aus dem o2 Bereich und kann demnächst unbesorgt in den Urlaub verschwinden.😅

Benutzerebene 7

Welchen Kollegen meinst du Matze, bezüglich der Begrüßung 😅

LG
Michael

Benutzerebene 7
Abzeichen

Genau genommen hat @o2_Marco den Thread hochgeholt. 🤗 *Gibt trotzdem sehr gerne einen dicken, virtuellen Knuddler*  Aber ich fand, es ist eine sehr gute Idee, auf diesen älteren, wirklich tollen Thread wieder aufzuspringen. 

 

Kamerablick 💜

Deine Antwort