wcr

Community Wochenrückblick #19/2021

Community Wochenrückblick #19/2021
Benutzerebene 7

Dienstag:clown:  Wusstet ihr, das vor allem im kirchlichen Verwaltungsbezirk Augsburg der Dienstag auch als Aftermontag (Nachmontag) bezeichnet wurde :nerd: ? Nein? Also ich auch nicht, vielleicht haben wir aber ja den ein oder anderen User hier aus der Gegend, der uns dazu mehr berichten kann. Wir hier im Team sagen schon lange nicht mehr Dienstag, hier nennen wir den zweiten Tag der Woche nur noch #WCRtag :sunglasses: . Klingt schön technisch und modern, geht so geschmeidig ins Ohr und sieht einfach fancy aus. Diese Attribute treffen auch alle perfekt auf das WCR Redaktionsteam zu, aber das ist ein anderes Thema, das wir aber gerne zu einem späteren Zeitpunkt in einem anderen WCR noch mal aufgreifen können:grin:

 

Wie auch immer, Leinen los, ab geht die wilde Fahrt und ein

:blue_heart: -Willkommen bei diesem sehr guten WCR.

Das war natürlich eine ganz schlechte Überleitung:grimacing: zu einem eigentlich sehr guten Thema:hugging: .

Letzte Woche ist unsere neue Kampagne Willkommen im sehr guten Netz von o2 gestartet, unter dem Post haben wir eine interessante Diskussion zum Thema, beteiligt euch gern mit einem Kommentar und berichtet von euren Erfahrungen, wir würden uns sehr darüber freuen  

 

Ansonsten hatten wir wieder eine pickepacke volle letzte Woche, die mit einem absoluten Highlight dem III. Virtuellen Expertentreffen der o2 Community Experten am 08.05.2021 endete. Dazu wird es noch einen ausführlichen Bericht unseres geschätzten Experten LMSMDK geben, wer nicht warten möchte kann sich noch mal seinen Bericht zum vorletzten Treffen anschauen, dann bekommt ihr einen guten Eindruck vermittelt, um was für eine tolle Veranstaltung es sich da handelt. 

 

Apropos LMSMDK. Wusstet ihr, dass das K in @LMSMDK  für Kino:film_frames::projector: steht? Nein? Ich auch nicht. Ehrlich gesagt stimmt das auch gar nicht, passte aber perfekt für meine Überleitung, denn der gute hat uns wieder mit Tipps versorgt und zwei Reviews zu Greenland und Soul geschrieben. Greenland habe ich noch auf der Liste und muss noch gesichtet werden, bei Soul bin ich aber 110% seiner Meinung, ein absolutes Meisterwerk von Pixar. Klickt euch da mal rein, lasst ein Like:thumbsup: da und wenn ihr einen der Filme schon gesehen habt schreibt mal in die Kommentare wie er euch gefallen hat. :movie_camera:

 

Ein Like :thumbsup: solltet ihr auch auf jeden Fall bei  @Bioniker s Testbericht zum :iphone:  iPhone 12 Pro Max hinterlassen, denn da hat er ganze Arbeit geleistet und einen tollen und sehr ausführlichen Bericht zum Gerät und der täglichen Nutzung erstellt und zusätzlich viele Beispielbilder zur :camera: Kameraperformance angehangen. Vielen Dank dafür :blue_heart:

Von Kameraperformance ist es nicht weit zu :film_frames: Filmen und :tv: Streamen und was liegt da nicht näher als ein Testbericht zum AppleTv 4K. Das hat sich auch @Zweegers  gedacht und ordentlich in die Tasten gehauen, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Auch da gilt: Schaut vorbei und lasst ein Like:thumbsup: da.

 

So, ich könnte nun noch viele andere Themen und Threads hier aufzählen, aber @Joe Doe  ist ein Gewohnheitsmensch und das möchte ich ihm nicht nehmen. Wenn ich hier schon an alles denke bleibt die Kommentarspalte wohlmöglich noch leer, das darf ich hier nicht riskieren:smile: .

 

Fragen :thinking: , Anregungen :point_up::nerd: oder Kritik :angry: wie immer unten in die Comments, spenden :money_mouth: gerne per PayPal (Link auf Anfrage :grin:)

Lieben Gruß und noch einen schönen #WCRtag.

Matze

 

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

Titelbild: o2 Michi (zusätzlich dilettantisch via Paint von o2_Matze editiert :zipper_mouth: )


3 Antworten

Benutzerebene 7

Ich habe übrigens absichtlich zwei kleine inhaltliche Fehler mit eingebaut, wer diese findet wird im kommenden WCR besonders gewürdigt und erwähnt :grin:  

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ich habe übrigens absichtlich zwei kleine inhaltliche Fehler mit eingebaut, wer diese findet wird im kommenden WCR besonders gewürdigt und erwähnt :grin:  

@o2_Matze Jetzt habe ich Angst. Habe nun schon dreimal deinen WCR durchgelesen, aber keinen Fehler gefunden. :grimacing:
Ich glaube, ich werde alt. :grin:

Benutzerebene 7

@Joe Doe Für die Auflösung ist es noch etwas früh...ein zwei Tage müssen wir den anderen noch geben ☺️

Deine Antwort