Warum O2
Warenkorb
Service
wcr

Community Wochenrückblick #18/2021

Community Wochenrückblick #18/2021

Es ist Dienstag Abend und noch kein Wochenrückblick in Sicht, @Joe Doe wird langsam hippelig, aber keine Angst, hier ist er wieder - der Community Wochenrückblick. :punch::blush:

 

Auch wieder mit dabei, the one and only Datenvernichter: Joooooocheeeeeeen Stiiiiierleeeeeeeeeeee...öhm… @Jochen Stierle. Ich weiß ja immer noch nicht, was er genau mit Schonung des Datenvolumens meint, habt ihr eine Idee? o2 Unlimited Datenschonung? :thinking: Noch zehn Minuten o2 TV, dann ist aber Schluss! :point_up::nerd:

Oscarreifes gibt es dieses Mal von @LMSMDK und seiner Vorstellung des Films Souls. Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen, denn einen Oscar gibt es ja meist nicht ganz so einfach, da könnt ihr Leonardo fragen. :smirk:

Dann habe ich hier noch Jochen #2 mit einer tiefsinnigen Frage, die nicht nur Tarife betrifft sondern….ja….irgendwie eine ganze Lebensphilosophie darstellt. Ich will nicht zuviel verraten, aber es geht um Preise, diamantene Kronen, Fussball, Bratwurst, Bier, Tarife, Fairness und den Sinn des Lebens.

 

Unter der Rubrik Angegrillt….ah, ich meine Angetestet haben wir wieder tolle Reviews bekommen, z.B. von @juniorspapa, welcher das Xiaomi Mi 10 Lite angegri...verdammt :persevere: ….ANGETESTET hat. SO! 

@KonradHartmann hat sich gleich unser Fitness Bundle gegriffen und im Double Feature das Xiaomi Redmi Note 8T und die Renpho Smart Scale einer genauen Prüfung unterzogen. Tja...eine Waage...nach diesem verrückten Jahr sollte ich da nicht mehr drauf, ich lasse euch mal den Vortritt. :smile:

Dann hat @FunThomas.de im wahrsten Sinne des Wortes ein ganz grosses Ding gedreht, nämlich das LG WING. Neben den Spezifikationen lohnt sich vor allem ein Blick auf dieses außergewöhnliche Design. Ich glaube, wir mussten ihm das Gerät auch mühsam wieder aus den Händen reissen so interessant ist es. :kissing:

Vielen vielen Dank für eure Testberichte, es war mal wieder toll diese Woche. :blue_heart:

 

Wenn ihr auch mal was Schönes testen wollt, dann haben wir natürlich auch wieder Hardware zum spielen für euch. Also ran an den Speck:

 

@andante, @Joe Doe ESSEN FERTIG! :grinning:

 

Bis zum nächsten Dienstag.

Schreibt gerne wieder etwas in die Kommentare - bevorzugt Lobeshymnen, Spendenabsichten, Nacktbilder eurer Hunde und Katzen. Ungerne, aber zähneknirschend akzeptiert: Dinge, die ich mal wieder vergessen habe.

 

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

Titelbild: o2 Michi


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Michi Moinsen Michi. Ja ich war hippelig. Ich habe den ganzen Tag überlegt, ob Du ein Posting von @Tom_ von dieser Woche übersiehst.

Leider übersehen. :fearful: Mensch Michi. 
 

 

@Joe Doe 

 

Das zählt nicht, Mr. @Tom_ ist erst nächste Woche für den Rückblick vorgemerkt. :point_up::flushed:

Das wäre sonst eine temporäre Anomalie (2+0i)*(3+0i) = (2*3 – 0*0) + (2*0 + 0*3)i = 6 + 0i  wegen des Raum-Zeit-Kontinuums.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hey, coole Zusammenfassung!! 😅

Und ja, dass LG Wing ist sooo genial. Ich vermisse es...könnte ich mich nicht gleich nochmal drauf bewerben? 🤔😅

Nochmals vielen Dank liebes o2 Team, macht bitte ewig so weiter. 👍

 

Lg

@FunThomas.de 

Danke Danke. :smiley::blue_heart:

 

Und ja, dass LG Wing ist sooo genial. Ich vermisse es...könnte ich mich nicht gleich nochmal drauf bewerben? 🤔😅

@o2_Ines@o2_Steffen 

Hier kommt….haut mal was raus da. Eine Runde LG Wings für alle. :smile:

@o2_Michi  ich kann euch allen ne Runde Chicken Wings anbieten :poultry_leg::poultry_leg::poultry_leg:

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

@o2_Michi  ich kann euch allen ne Runde Chicken Wings anbieten :poultry_leg::poultry_leg::poultry_leg:

Öhm, dann lieber den “Telefonjoker”? ;)
 

 

@o2_Michi  ich kann euch allen ne Runde Chicken Wings anbieten :poultry_leg::poultry_leg::poultry_leg:

Öhm, dann lieber den “Telefonjoker”? ;)
 

 


Ich bin käuflich und nehme die Chicken Wings. :pensive:

Deine Antwort