Warum O2
Warenkorb
Service
WCR

Community Wochenrückblick #17/22

Community Wochenrückblick #17/22
Benutzerebene 7

Musik wummert in die Ohren, die Kopfhörer liefern den ersehnten Bass, der sich durch den Körper und die ganze Wohnung zieht… oder waren es doch die Bauarbeiter vor der Tür? Vielleicht war es einfach ein glücklicher Synergie-Effekt?

Das visuelle Pendant dazu ist dann unsere Community. Eine Symphonie aus so vielen einzelnen Stimmen, die in ihrer Gesamtheit einfach einzigartig und umwerfend ist. Muss man genießen. Und sich, analog zur Oper, vielleicht auch passend kleiden. Oder auch nicht.

Schauen wir doch mal, da haben wir die Ouvertüre aus unserem illustren Testbereich, dort finden wir @Anni-85 nicht mit einem sondern gleich mit zwei Testberichten, die eine fein ineinander verwobene Melodie ergeben. Wir haben dort zum einen die Smarter Fridgecam, welche es erlaubt, den Inhalt des Kühlschrankes stets im Auge zu behalten und zum anderen die Furbo Dogcam. Beides ergänzt sich wunderbar und ich bin sicher, es gibt auch eine schicke Schnittmenge an Bildern.

Abgerundet wird es von einem zeitlosen Test von @Blackxxjo, der sich die Smartwatch Diesel On Axial genauer anschaut. Das macht er bereits seit einem Jahr, hat sich diese Smartwatch doch al idealer Partner in allen möglichen Lebenslagen bewährt.

Ein kurzes Intermezzo, es werden Eiskonfekt und frische Testgeräte dargereicht.

Das klingt doch toll, da muss man doch zugreifen. Und schauen. Und hören.

Und weiter geht es mit dem nächsten Akt. Da geht es, nun, gewissermaßen um ein Heißgetränk mit einem Buchstaben, was sich besonders im Norden einer gewissen Verbreitung erfreut. Nein, natürlich nicht, es geh um den Buchstaben ”T”. @Castiel hat dazu einen Beitrag gefunden und verlinkt, der da ein wenig tiefer in die Materie eintaucht. Was fast wie eine Komödie erscheint, hat dennoch einen ernsten Hintergrund.

Kommen wir nun wieder zu einem unterhaltsameren Akt, hier geht es um Spielereien. Und zwar miteinander. Wem dies jetzt die Schamesröte ins Gesicht treibt, der sei beruhigt, selbstverständlich ist es alles komplett jugendfrei, geht es doch um Onlinegames. Vor einiger Zeit von @TeufelEnergy ins Leben gerufen, entwickelt sich der Beitrag rund ums Online Gaming mehr und mehr in eine Richtung, die eine Session in greifbare Nähe rückt. Und? Was spielt ihr so?

Kontrovers geht es in diesem Akt weiter. Eherne Wolken ziehen am Himmel auf und trüben die Stimmung, geht es doch um die passende Anrede. Rund um den Beitrag von @Simon16051993 entspann sich eine spannende Diskussion.

Und als Finale wurde nun zu unserem Geburtstag ein neuer Tarif ins Leben gerufen. Hat @Vilureef vor kurzem noch seine Phantasie spielen lassen, gibt es seit heute Klarheit, ein Tarif, der einfach mitwächst, wenn ihr ihn lasst. Klingt nach eine schicken Sache, wäre der was für euch?

Und an dieser Stelle verklingt die Musik, de Vorhang fällt, Füße trippeln und trappeln zur Garderobe um im dunklen Nachthimmel auf dem Weg nach Haus das Erlebte Revue passieren zu lassen.

Gab es Misstöne? Fehlte ein passendes Duett? Lasst es uns wissen.

𝕮𝖔𝖒𝖒𝖚𝖓𝖎𝖙𝖞 𝖂𝖔𝖈𝖍𝖊𝖓𝖗𝖚̈𝖈𝖐𝖇𝖑𝖎𝖈𝖐 - 𝕲𝖗𝖔ß𝖊𝖘 𝕿𝖍𝖊𝖆𝖙𝖊𝖗 𝖘𝖊𝖎𝖙 1893

Wochenrückblick verpasst?  😮  KLICK 

Titelbild: o2_Lars


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Lars Ich finde es schade das die Kupfer Fraktion zum 20 jährigen Geburtstag vergessen wurde. Aber vielleicht wollte o2 nicht gleich zum Anfang sein ganzes Pulver verschießen.

Benutzerebene 7

@Joe Doe: Na, ich denke, mit unserer Gigabit-Geschwindigkeit über Kabel haben wir da ganz ordentlich nachgelegt, oder was meinst du? :-)

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Lars Kabel ist kein DSL 😉

@o2_Lars Kabel ist kein DSL

Unsere Goldwaage ist kaputt, daher verstehe ich deinen Hinweis nicht @Joe Doe 😉

Deine Antwort