Warum O2
Warenkorb
Service
WCR

Community Wochenrückblick #14/2022

Community Wochenrückblick #14/2022

Ist heute wirklich schon wieder Dienstag, eben gerade war doch noch Wochenende?! 🤔

Eigentlich egal, denn wir brauchen kein Wochenende um Spaß zu haben, zum Beispiel mit unseren neuen Expert:innen @Triskilia und @TeufelEnergy - auch hier nochmal ein herzliches Willkommen. 💙

Letzte Woche hatte unser @o2_Micha das Thema Vereine und Leidenschaften angeschnitten, wo es nicht nur um die klassischen Vertreter dieser geht, sondern auch um digitale Formen der Zusammengehörigkeit. Was das mit Hexen und Schwarzmagiern zu tun hat...das erfahrt ihr im Beitrag. Shout-Out geht raus an @Triskilia.  🙌

Wir hatten übrigens auch wieder schöne Testberichte am Start, zum Beispiel einen von @SeppelPower  aus seiner Themenserie, die sich mit älteren Menschen und dem Umgang mit der digitalen Gegenwart befasst. Als Testbericht hat er dieses Mal das Emporia Smart 4 unter die Lupe genommen, welches besonders für Senioren interessant sein könnte. 

@EuroHandys  hatte damals mit @worki  zusammen schon das Samsung Galaxy S21 Ultra getestet, daher liegt es nahe auch gleich das S22 Ultra mal einem kleinen Test zu unterziehen - genauer gesagt mal zu schauen, wie sich die Kamera denn so macht.

Auch @worki  war wieder fleissig dabei und hat sich der Sparte der “Convertibles” angenommen. Convertibles...das sind nicht die Menschen, die sich nach einem Partywochenende mit 800 Promille in einen Transformer verwandeln um noch aufrecht nachhause gehen zu können, nein, es sind diese Allround-Notebook-Klicken-Drehen-Schieben-Ranklacken-Tablet-Alleskönner-Notebooks. 🤓 So, und da hatte der Worki sich mal das Microsoft Surface Laptop Studio zum testen rangeholt. Je länger der Name, desto mehr Funktionen kann man fast sagen.

Wo ein LG Wing aufploppt, ist @Triskilia nicht weit, soviel wissen wir schonmal. Ob das LG Wing eher Hype oder Ernüchterung ist, das könnt ihr im coolen Testbericht lesen. Sag mal...der Hund...der ist doch inzwischen wieder aufgetaut, oder? Müssen wir uns Sorgen machen? 😱

 

Und jetzt kommt die größte Überraschung ever: WIR HABEN TESTGERÄTE FÜR EUCH! 🤗

Ok, war keine Überraschung, das wusstet ihr schon - aber schaut mal rein, was wir aktuell haben:

 

 

Das war’s schon für diese Woche...denke ich?! Habe ich etwas von letzter Woche vergessen @Joe Doe?

Ein extra Gruß geht heute an @MichaAnja. Einfach so. 😊

Und damit ist meine Latenight-Edition für diese Woche am Ende angelangt. Machts gut, lest euch durch und bis zum nächsten Dienstag. 🙂

 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Michi Michi, Michi. Was soll ich bloß sagen. Super, duper Gewinnspiel und nicht erwähnt. 

@o2_Manuela So ein Fauxpas wäre Dir bei deinem WCR wahrscheinlich nicht unterlaufen oder? 😊

@Joe Doe aber natüüürlich nicht, ist doch klar 😉

Spaß beiseite, hast du trotzdem toll gemacht Michi 😁

 

@Joe Doe 

Hey, das war volle Absicht - ich wollte dir den fehlenden Elefant im Raum lassen. Ja…...so war’s, alles geplant. 😉

Deine Antwort