Warum O2
Warenkorb
Service
WCR

Community Wochenrückblick #13

  • 31 March 2020
  • 1 Antwort
  • 436 Aufrufe
Community Wochenrückblick #13

Da sind wir wieder! Ihr, ich und wir!

 

Fleißig wie die Hummel im Titelbild? - Klar, ich war total fleißig! In meinem Urlaub habe ich sooooooooo viel gemacht.

Ich war in Raccoon City, auf Tatooine, bin mit @o2_Dennis in 3 Ländern Formel 1 gefahren und auch noch im Supermarkt :footprints:

Nach Raccoon City könnt ihr Freitag übrigens auch, Resident Evil 3 Remake könnte euer Ticket dorthin werden :grimacing: Sicher nichts für schwache Gemüter - für Fans der Videospielserie aber vielleicht einen Blick wert. Die Demo ist momentan auf den gängigen Plattformen verfügbar :hugging:

 

Nun aber zu euch!

Mal sehen...(stellt euch vor, ich würde in einem Buch blättern):

 

Heute endet der 2. Teil des Frühlingsgewinnspiels, aber Teil 3 kommt - bleibt dran :hugging:

 

@Sica1310  hat uns einen detailreichen und mit super Fotos bestückten Testbericht zu dem Oppo A9 2020 geschrieben - die Fotos finde ich super btw! Vielen Dank dafür!

 

Vermisst wird Robby - bitte melde dich bei @Joe Doe . Mr. Robot war kein Ersatz, an deine Borsten kommt nichts zu schnell heran! Wenn du dies hier liest - bitte hier klicken: Testbericht Roomba 981

 

@breites_nebraska  hat gleich ein Doppel draus gemacht:

Big Apple - Testbericht zu iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 4

Lesenswert und sehenswert - danke dir!

 

Mögt ihr eigentlich so stumpfe Übergange? Denn “sehenswert” wäre die nächste Brücke :wink:

Zu diesen Perlen kam ich aber noch gar nicht, deswegen schreibe ich hier mal eben fertig damit wir gemeinsam klicken können:

Samsung Galaxy S20 ULTRA vs. Huawei P30 PRO ZOOM und Kameravergleich inkl. Video - Wer hat die beste Kamera in einem Smartphone? von @ITNRG  - 13 Minuten, auf die ich mich schon freue!

 

Und habt ihr schon gesehen, wie man eine SD-Karte verschlüsselt oder entschlüsselt?

Nein? Dann rein mit euch: SD-Karte verschlüsseln und entschlüsseln unter Android 10@SeppelPower  zeigt es euch!

 

Wäre @o2_Michi hier, würde er mir sicher raten nun aufzuhören, denn zu lang ist niemals gut oder ähnlich.

Deshalb im Schnelldurchlauf (diesen Teil würde ich rappen, aber meine Reime sind noch schlimmer als meine Witze):

 

@Jochen Stierle  hat euch den Huawei-Event fast Live kommentiert - das P40 kann kommen!

 

@o2_Marc würde gerne euren Balkon sehen und hat seinen auch schon gezeigt:

https://hilfe.o2online.de/digitales-wohnzimmer-der-community-treffpunkt-57/die-sonne-lacht-zeigt-her-eure-balkone-528095

Sorry Marc, ich würde ja gerne - aber der letzte Winter (vorgestern) hat die armen Blümchen leiden lassen :disappointed_relieved:

 

@Martchi  hat das G7 getestet und es hat..

 

f8937ec8-3882-42a2-96f9-44e768f74fd1.gif

 

Cooles Gif :hugging:

Nun aber: Danke, für eure Geduld und vor allem aber euren Content - es macht immer sehr viel Spaß all diese unterschiedlichen Sachen zu lesen (oder schauen). Bis denn dann!

 

#WeStayConnected

 

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

 

 


1 Antwort

Benutzerebene 7

@o2_Kurt  ich hab mir den Livestream tatsächlich angeschaut und dabei geschrieben 😁

Deine Antwort