Warum O2
Warenkorb
Service
WCR

Community Wochenrückblick #13 2023 - Dieser geheime Trick macht euch unwiderstehlich!

Community Wochenrückblick #13 2023 - Dieser geheime Trick macht euch unwiderstehlich!
Benutzerebene 7

Ihr öffnet den aktuellen Community Wochenrückblick, was dann geschieht, habt ihr nicht für möglich gehalten!

Habt ihr es mitbekommen? Es war ein später Dienstag Nachmittag, da wurde hier in unserem Digitalen Wohnzimmer die Antwort mit der Nummer 10.000 geschrieben. Sie stammt von @triskilia und wurde im Fellnasen-Thread geschrieben. Worum genau es geht? Schnuppert einfach mal rein, ihr werdet erstaunt sein, was ihr dort findet!

Ihr wollt einen Mobilfunkrouter nutzen, wisst aber nicht so wirklich, welches Gerät genau DAS Gerät für euch ist? Eine Frage, die sich immer wieder einmal stellt und durch unseren Community Experten @Tom_ souverän und ausführlich beantwortet wird. Welche Fragen sich dabei stellen und wodrauf man achten sollte? Ihr findet bei uns die Antwort, DSL-Nutzer hassen diesen einen Trick!

Wir haben wieder einmal ein paar unglaubliche Testgeräte, die ihr euch zum testen ausleihen könnt. Ihr wollt mehr wissen? Besonders das fünfte Gerät hat es mir angetan!

Du bist nicht alleine, wenn du aktuelle Smartphones und Gadgets testen möchtest. Jeder hochmotivierte Testmensch sitzt pro Woche mindestens 9 Tage, also ganze 250 Stunden am ausfeilen seiner oder ihrer Pulitzerkandidaten und liebkosen unsere Augen und Seelen mit den Ergebnissen.

Nicht weniger als ein Foto- und Übersetzungswunder vermutet @JulieBremen im Google Pixel 7.Aber wie sieht es in Wahrheit aus? Diese schockierenden News hat niemand erwartet!

Ihr wollt wissen, was in der Welt draußen vor sich geht, ohne einen Fuß vor die Tür setzen zu müssen? Schaut einmal, was @FlashBox dafür getestet hat. Spione konnten es nicht glauben!

Ein bekanntes Smartphone hat sich @SeppelPower angeschaut. Aber reicht es denn auch wirklich seinen Ansprüchen? Diese Entdeckung hat ihn schockiert!

Ehre, Magie hoch vier, Professionalität. Aber was hat das Ding denn nun wirklich drauf, fragt sich @MichaAnja. Diese Antwort hat ihn umgehauen!

Auspacken und Eindrücke sammeln. Genau das hat sich @FlashBox gesagt und macht sich nun sein Leben bunter. Aber diese Farben haben ihn dann endgültig verzaubert!

Dieses eine Gerät wollte @SeppelPower nicht teilen und ganz für sich alleine haben. Groß und modern, genau passend. Doch dann sprach seine Frau ein Machtwort!

Es gibt für alles ein erstes mal. Sogar für ein erstes mal. Unter diesem Gesichtspunkt hat @Andre1896 ein Smartphone mit einem bekannten Namen getestet. Aber DAS hat ihn wirklich in Unglauben versetzt!

Die beste Smartwatch dieser Woche? Nein. Dieses Monats? Nein. Dieses Jahres? Nein, die beste überhaupt hat sich @MichaelaZ angelegt. Bis nach einer Woche DAS passierte!

Und wenn ihr auch nur glaubt, dass irgend jemand unbefugt Zugriff auf eure Daten genommen hat, sei es bei uns oder auch anderswo, diese simplen Tricks sind unglaublich!

Zum Schluss kommen wir zu unseren Feuilleton, der in unnachahmlicher Art und Weise nicht nur von Katzenbildern beherrscht wird sondern auch einen Ausblick auf die feingeistige Unterhaltung und subliminalen Humor bietet.

Geister, Musik, Heimsuchung. Nein, es geht hier nicht darum, einen Film in unserem Filmquiz zu erraten sondern darum, was @LMSMDK in Wien zugestoßen ist. Voller Unschuld machte er sich auf den Weg, aber diese Spukgeschichte hat ihn begeistert!

Wusstet ihr es schon? Qualitativer Journalismus lebt von seinen geheimen Hinweisgebern. Immer wieder treten Whistleblower an uns heran und teilen mit uns die unglaublichsten Geschichten, die sich sonst kein Presseerzeugnis heraus zu bringen traut. Aber wir lassen uns nicht einschüchtern. Wir leben von, für und mit euch, unseren geheimen und immer ungenannten Tippgebern, oder @Joe Doe?

𝕮𝖔𝖒𝖒𝖚𝖓𝖎𝖙𝖞 𝖂𝖔𝖈𝖍𝖊𝖓𝖗𝖚̈𝖈𝖐𝖇𝖑𝖎𝖈𝖐 - 𝕶𝖑𝖎𝖈𝖐𝖇𝖆𝖎𝖙 𝖘𝖈𝖍𝖔𝖓 𝖘𝖊𝖎𝖙 𝖇𝖊𝖛𝖔𝖗 𝖊𝖘 𝕶𝖑𝖎𝖈𝖐 𝖚𝖓𝖉 𝕭𝖆𝖎𝖙 𝖌𝖆𝖇!

𝕵𝖊𝖒𝖆𝖑𝖘! 𝖀̈𝖇𝖊𝖗𝖍𝖆𝖚𝖕𝖙!

Wochenrückblick verpasst? 😲 KLICK  

Titelbild: o2_Lars

Edit o2_Lars: Mit dem neuen Link wird auch @Sächsin nicht mehr ruhig schlafen können! - 28.03.2023 - 14:04

Edit o2_Lars: Linke Links lassen lachhafte Literatur liegen. Lambrusco! - 30.03.2023 - 15:34


7 Antworten

Da wollte ich mal schauen, welchen Trick DSL-Nutzer hassen und ähm ja, was soll ich sagen ... nein, ich werde meinen Router nicht "einparfümieren". 😉

Benutzerebene 7

@Sächsin: Ich verstehe nicht, was du meinst, die nächste Antwort wird mich total schocken! 😉

😅 oben (Antwort 10 000 im Dig. Wohnzimmer) verlinkt es zu

und unten drunter dann zum Vierbeiner -Thread...

Nächster Versuch:

Verkehrt herum verlinkt:

 

 

Benutzerebene 7

Kennt ihr das? Ihr bereitet einen Beitrag fein säuberlich vor? Packt Links und Inhalte schon perfekt zurecht? Und dann passiert das unglaubliche!

Benutzerebene 7
Abzeichen

Geister, Musik, Heimsuchung. Nein, es geht hier nicht darum, einen Film in unserem Filmquiz zu erraten sondern darum, was @LMSMDK in Wien zugestoßen ist. Voller Unschuld machte er sich auf den Weg, aber diese Spukgeschichte hat ihn begeistert!

Ghost habe ich tatsächlich gar nicht in Wien gesehen, sondern in meiner Heimatstadt Karlsruhe.

Dort war ich für Fack Ju Göhte.

Benutzerebene 7

@LMSMDK: Waaaaaas? Das war nicht in Wien? Mann, Mann, Mann, die Recherche für diesen WCR ist ja wirklich unter aller Sau. Ich werde mich direkt an die Person wenden, die spannende Themen zurecht gesucht hat und was dann geschieht wird keiner erwarten!

Deine Antwort