Warum O2
Warenkorb
Service

Community Wochenrückblick #13/2022

Community Wochenrückblick #13/2022

Es ist mal wieder Dienstag und höchste Zeit für den wöchentlichen Community Rückblick.

Willkommen an alle, macht es euch gemütlich auf unserem digitalen Sofa und holt euch ein Getränk und eine Knabberei der Wahl.

Da wir jetzt alle eine gemütliche Position eingenommen haben, kann es auch schon losgehen.

Euch ist es bestimmt schon aufgefallen: Wir können wieder Bilder hochladen wuhu!

Die Freude im dazugehörigen Beitrag war ersichtlich groß, als endlich wieder Bilder gepostet werden konnten.

 

Neben der erfreulichen Neuigkeit, sind noch einige weitere Beiträge im Wohnzimmer zum Leben erweckt worden.

Jes hat uns gefragt, wie lange wir schon unsere Mobilfunknummer nutzen.

Sie nutzt ihre Nummer schon sehr lange und möchte sie nicht mehr missen.

Wie sieht es bei euch aus? Schreibt es Jes gerne!

Bei unserem großen Filmquiz ist weiterhin reges Geschehen. Es wäre wundervoll, wenn wir hier noch weitere ratefreudige Nutzer:innen begrüßen dürfen. Daher schaut vorbei und ratet mit, wir freuen uns über jedes neue Gesicht 😊

Macht ihr es euch manchmal lieber mit einem Buch auf dem Sofa gemütlich, anstatt einen Film zu schauen?

Dann teilt gerne mit uns eure Leselektüre und holt euch Inspiration von anderen Nutzer:innen.

Habt ihr schon mit dem Frühjahrsputz gestartet und ist euch beim Ausmisten der Schränke “antike” Kommunikationstechnik entgegen gefallen? SethvanDoom hat ein paar alte Schätze gefunden. Zeigt ihm gerne, was ihr noch so im Schrank an alten Handy-Knochen liegen habt. 

Ich könnte noch viel mehr über unser digitales Wohnzimmer berichten, aber das würde den Rahmen sprengen.  Daher schaut unbedingt mal vorbei, es gibt viele tolle Beiträge zu entdecken. 😊

 

Was ist eigentlich in unserem anderen Bereich Testberichte und Reviews passiert?

Da gibt es wieder tolle Testberichte zu entdecken.

@EuroHandys  hat sich gefragt, ob sich das Iphone 12 Pro Max in 2022 noch lohnt und hat das Gerät daher genau unter die Lupe genommen.

@SeppelPower  hat sich die gleiche Frage mit dem Iphone 11 Pro Max gestellt. Na was meint ihr? Welches Handy lohnt sich mehr oder sind beide Modelle noch absolut empfehlenswert und brauchbar?

Findet es heraus 😊

@SethVanDoom hat das Poco X3 Pro getestet. Erfüllt das Handy die Erwartungen, die ein Flaggschiff bieten sollte?

@madnerrd hat zum Iphone 13 mini und der Apple Watch 6 einen Testbericht verfasst. Jedes Gerät hat dabei einen eigenen Abschnitt erhalten, damit beide Geschichten der Geräte gut zum Ausdruck kommen.

Das Motorola Edge 20 Pro wurde von @Codexregius auf Herz und Nieren überprüft. Ein paar echt schöne Fotos sind dabei entstanden, schaut sie euch gerne an.

Neben diesen Testberichten gibt es natürlich noch viele weitere zu entdecken. Daher lasst euch diesen Bereich nicht entgehen.

 

Ihr wollt auch eure Schreibmaschine auspacken und einen Testbericht verfassen?

Folgende Testgeräte stehen derzeit zur Auswahl:

 

Ist etwas für euch dabei? Dann nichts wie hin und kommentieren!

 

Damit sind wir auch schon am Ende angekommen. Danke für eure Aufmerksamkeit!

Achja, @Joe Doe ? Habe ich etwas vergessen? Lass es mich in den Kommentaren wissen 😁

Macht es gut!

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK 

Titelbild: https://pixabay.com/photos/garden-flowers-butterfly-19830/

 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Manuela Du und was vergessen? Das ist ja wohl ein Scherz. Du hast alles im Griff. 🤗

Vielleicht sollte ich dafür sorgen, dass Du Coachin zum Schreiben von WCR’s in Bremen wirst. 

@Joe Doe Mensch, so viel Lob, ich fühle mich geehrt, danke! 😁

 

Deine Antwort