Warum O2
Warenkorb
Service
wcr

Community Wochenrückblick #07/2021

  • 16 February 2021
  • 9 Antworten
  • 144 Aufrufe
Community Wochenrückblick #07/2021

Guten Tag liebe Leser des wöchentlichen Community Wochenrückblicks,

 

heute beginnen wir mal nicht mit elektronischen Errungenschaften der anthropozänen Ära, sondern mit Lucy. Jawohl, mit L U C Y:heart_eyes: Wenn ihr wissen wollt, was Lucy schon alles erlebt und wie ihr @Andrea Fei  zu neuem Lebensmut verholfen hat, dann klickt einfach mal auf Lucy….also nicht direkt….auf den Link meine ich. Und ja, es gibt auch Bilder. :blush:

 

Dann hatte mich @o2_Juliane noch darauf hingewiesen, dass sie selbstgestrickte Wollsocken anhatte und es war SUPER! Aber nicht nur das, es gab auch selbstgemachte Gourmet Burger á la Juliénne mit Zucchini-Puffer an feinem Cheddar mit einem Hauch von Burgerdressing.

 

Das sieht dann so aus: :relaxed:

Bild: o2 Juliane

 

Wenn bei euch jetzt noch nicht der Magen knurrt, dann vielleicht bei @o2_AndreaBackstube mit fetten Broten die ausnahmsweise mal nicht aus Hamburg kommen und Musik machen. Mmmh der Duft von frischgebackenem Brot….. :blush:

 

Was läuft noch ohne Strom? Ein Vogel? Ein Flugzeug? Ja….vielleicht….aber auch das Superkätzchen aus dem Südafrika-Urlaub von @Klaus_VoIP . :hushed:  Eine wirklich schöne Erinnerung - ich glaube wir brauchen alle einmal wieder so richtig Urlaub. :relieved:

 

Jetzt geht’s aber weiter zur Elektronik, hello again @Andrea Fei  - dieses Mal mit dem Testbericht zum Robot Piiiep Dideltuut. Nee Moment, der heisst anders….nicht Anders, ganz anders...mit ‘ner zickigen Dame drinne rein...981? Robot 981? Ich….äh…. also Andrea hat was getestet...klickt hier einfach irgendwo drauf, wo’s blau unterstrichen ist. :kissing_closed_eyes:

 

@BimBamBina  hat auch etwas getestet - und zwar eine Playstation 4. Vermutlich lief der Test nicht sehr lange, weil der Sohnemann ganz hilfsbereit diese sehr unangenehme Aufgabe übernommen hat. Vielen Dank! :smirk::joystick:

 

Oh...and hi Mr. @ukguy  :grinning: Welcome to our community, grab a test device and have fun in germany. :metal::nerd:

 

Leute, es sind noch Testgeräte da - ist für euch etwas dabei?

 

 

So, das war’s auch schon wieder für diese Woche. Habt ihr noch was Spannendes gefunden? Psst @Joe Doe...Zwinkizwoinki. :wink:

 

Findet ihr nicht auch, dass@o2_Matze mal wieder einen Wochenrückblick raushauen sollte? :yum:

 

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

Titelbild: o2_Michi


9 Antworten

@o2_Michi hat dich der Wunsch nach "richtig Urlaub" schon ins nächste Jahr geführt? 😉

 

 

@o2_Michi hat dich der Wunsch nach "richtig Urlaub" schon ins nächste Jahr geführt? 😉

 

 

@Sächsin 

:joy::joy:

 

Keine Ahnung, wo du dieses Bild her hast, hier im Artikel stimmt alles. :relieved:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Michi Kleiner Check: Tier erwähnt  :ballot_box_with_check: Testberichte erwähnt :ballot_box_with_check: Essen erwähnt :ballot_box_with_check: o2 Moderator leicht verpeilt bei der Erstellung der Grafik :ballot_box_with_check: Joe Doe erwähnt :ballot_box_with_check:

Jo Michi :thumbsup: Alles super für diesen WCR.

Benutzerebene 5

@o2_Michi   Michi, ich konnte die Dame am nächsten Tag doch noch überzeugen vernünftig zu saugen..Vielleicht war ihr kalt, schließlich hatten wir es an dem Tag Minus 12 Grad und sie hatte deshalb keine Lust..Oder es lag an der Teppichfarbe,die gefiel ihr vielleicht nicht. :thinking:  Nix genaues weiß man nicht. 

Hey @o2_Michi  Thanks for the great welcome nice to be part of the community.

“Schön, Mitglied der Community zu sein.”

@o2_Michi  Ich bin nächsten Dienstag leider nicht da :disappointed_relieved:

Aber dann nach meinem Urlaub gerne wieder  :hugging: :blue_heart:

 

@o2_Michi   Michi, ich konnte die Dame am nächsten Tag doch noch überzeugen vernünftig zu saugen..Vielleicht war ihr kalt, schließlich hatten wir es an dem Tag Minus 12 Grad und sie hatte deshalb keine Lust..Oder es lag an der Teppichfarbe,die gefiel ihr vielleicht nicht. :thinking:  Nix genaues weiß man nicht. 

@Andrea Fei 

 

ah okay, das war es bestimmt temperaturabhängige Zickigkeit. Manchmal hilft ein erdnusshaltiger Schokoriegel eines bekannten Herstellers. :smile:

@o2_Michi Kleiner Check: Tier erwähnt  :ballot_box_with_check: Testberichte erwähnt :ballot_box_with_check: Essen erwähnt :ballot_box_with_check: o2 Moderator leicht verpeilt bei der Erstellung der Grafik :ballot_box_with_check: Joe Doe erwähnt :ballot_box_with_check:

Jo Michi :thumbsup: Alles super für diesen WCR.

 

Puuuuuh. :ballot_box_with_check::sweat_smile:

 

Hey @o2_Michi  Thanks for the great welcome nice to be part of the community.

“Schön, Mitglied der Community zu sein.”

 

Thanks @ukguy :blush:

Deine Antwort