Warum O2
Warenkorb
Service
WCR

Community Wochenrückblick #01/2022

Community Wochenrückblick #01/2022
Benutzerebene 7

Neues Jahr, neues Glück, alle einsteigen und los geht die wilde Fahrt.

Natürlich geht es traditionell zu Beginn zum Ende des alten und Beginn des neuen Jahres eher gemütlich los, es gibt wenig aufregendes, letztendlich muss die Völlerei der Weihnachtsfeiertage ja auch erst einmal verdaut werden.

Nichts desto trotz gab es natürlich auch in der letzten Woche einiges an Testberichten.

Ganz frisch reingekommen ist zum Beispiel die Auszeichnung zum Testbericht des Monat Dezember. Dieser ging an den Testbericht zum Nokia XR20, der von @SoniqGinTonic stammt. Was kann das Outdoor-Wunder? Wie handlich ist es? Nun, all das und viel mehr gibt es im Testbericht zu lesen.

Zwar nicht um Outdoor aber dafür auch um ein recht schickes Gerät geht es im Testbericht, den uns @worki mitgebracht hat, es geht um das Google Pixel 6 Pro. Es war der letzte Testbericht des vergangenen Jahres und der Autor umschreibt es mit “Das Beste kommt zum Schluss”. Kann der Bericht und das Gerät mit diesem Versprechen mithalten? Spannend, spannend.

Auch andere Hersteller haben schicke Geräte am Start, @Markus E testet gleich im Doppelpack. In Doppelter Hinsicht. sein Test rund um das Samsung Galaxy Fold 3 5G und die Galay Watch 4 ist so umfangreich ist so umfangreich, dass es nicht nur einen sondern gleich noch einen zweiten Teil gibt. Und ihr werdet nicht glauben, was dann passiert ist, als ich DAS gelesen habe.

Wie sieht es mit der Umwelt und dem Gewissen aus? @daniel2003 schaut sich das Shift 6mq einmal genauer an. Lohnt es sich? Wie gut ist es? Und ist es wert, was man zahlt? Fragen über Fragen, für die ihr im Bericht und im kurze Video bestimmt eine Antwort finden werdet.

Ihr wollt selber einmal mit testen aber das Gerät, was ihr euch vorstellt, ist nicht dabei? Ihr habt Ideen für echt schicke Gadgets, die unbedingt dabei sein sollten? Dann immer her mit euren Vorschlägen! Denn eure Ideen sind gefragt.

Und wo wir schon in der passenden Abteilung sind, werden wir mal einen Blick auf die Geräte und Bundles, die es aktuell in der Auswahl gibt.

Ihr habt beim o2 Priority Gewinnspiel mitgemacht? Es stehen für den Adventskalender inzwischen alle Gewinner fest. Selbstverständlich erfolgt auch eine individuelle Benachrichtigung per E-Mail. Glückwunsch auch hier noch einmal an alle Gewinner.

Und, um einmal aus dem Nähkästchen zu plaudern und einen kleinen Funfact mitzubringen: Rund um Silvester und Neujahr war unsere FAQ rund um die PIN und PUK eurer SIM-Karten eine der am meisten aufgerufenen Seiten. Ich hoffe, dass ihr zum einen gut ins Neue Jahr reingerutscht seid und andererseits auch wieder vollen Zugriff auf euer Handy und die SIM habt.

Es soll mitunter ja vorkommen, dass 5G am Handy nicht läuft, obwohl es im Tarif und im Handy aktiviert ist und die Netzabdeckung eigentlich auch gegeben ist. Auch dafür gibt es in unserer Community einige Tipps und Hilfe, die immer mehr Nutzer ins 5G Netz bringt.

Und hier, noch ein kleiner kurzer Nachtrag:

Wir haben heute Vormittag eine historische Anzahl von Nutzern überschritten. Mit einer Bewerbung für die Furbo Dog Cam ist @Lilyfields Nutzer Nummer 700.000 hier in unserer Community. \o/

Das Team des Community Wochenrückblick wünscht ein Frohes Neues Jahr 2022.

“Ein Frohes Neues Jahr 2022” stellt in keinster Weise eine Verpflichtung zur Erbringung eines tatsächlichen frohen Jahres dar, es sind ebenfalls Abstufungen in Form von “angemessen”, “glücklich”, “unglaublich” und auch “meh” möglich. Nutzererfahrungen können unterschiedlich ausfallen.

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

Titelbild: o2_Lars

 


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort