WCR

Community Wochenrückblick #01/2021

Community Wochenrückblick #01/2021
Benutzerebene 7

Und ganz plötzlich war es dann da, dieses neue Jahr. Auch, wenn man durch die Weihnachtstage schon hätte misstrauisch werden können, war es, wie jedes mal, dennoch eine Überraschung. So fast so.

Aber genug der Überraschungen, davon gibt es sicherlich in diesem Jahr noch genug, eine davon ist ja schon mal der doch erhebliche Wechsel in der Zählweise vom Wochenrückblick. Der hat jetzt eine Jahreszahl mit dabei. Er läuft halt doch schon länger, als ursprünglich mal gedacht :wink:

Das neue Jahr eingeläutet dann erst mal @MichaAnja, während der Rest von uns noch am stoffwechseln war und sich auch der einen und anderen Schlafphase hingegeben hat. Winterschlaf light, jedenfalls so ungefähr. :sleeping::crescent_moon:

Ein paar Tage vorher hatte @SeppelPower da auch noch einen Tipp für uns, es geht um einen koreanischen Elektronikhersteller, ein US amerikanisches Medienunternehmen, Mandeln und Mandarinen. Klingt verwirrend? Na, ich bin sicher, das lässt sich alles relativ leicht klären. Obst und Nüsse sind ja auch im Winter keine so schlechte Wahl, wenn es um Nahrung geht. :hugging::tangerine::bacon: (Hab nichts mit Nüssen gefunden, aber Bacon ist auch gut). Und dann war da auch noch irgendwas mit Backup. So ‘ne Sicherheitskopie. So ähnlich wie das Eichhörnchen mit den Nüssen. :chipmunk::pizza: (Keine Nüsse. Pizza ist die neue Nuss)

Richtig nahrhaft war dann auch der Testbericht von @S****04, der sich das Google Pixel 5 mal vorgenommen hat. Und irgendwie kam da was mit Wurzeln. Die können j auch einen hervorragenden Eintopf…. nein? War doch was anderes gemeint? Ich werde das prüfen! :nerd::carrot: Auf jeden Fall zu recht ein prämierter Bericht. Weitere schicke Sachen haben wir einmal hier zusammengefasst. Auch irgendwas mit Obst. :apple:

Über den Dezember gab es auch bei uns einen Adventskalender, wo man viele nette Sachen gewinnen konnte. Auch, wenn es kurzzeitig fast zu tumultartigen Unruhen kam, wurde eine Liste aller Gewinner inzwischen erstellt und es hat sich mit @Coempi auch gleich ein Gewinner gemeldet. Da bleibt nur noch, zu gratulieren! :hugging::tada::champagne:

Was bleibt sonst noch zu sagen? Seid mehr wie Eichhörnchen, dann schmeckt die Pizza doppelt lecker und aus Nüssen wird Bacon. Umgehend möchte ich jetzt grillen. Irgend welche Rezepte oder Vorschläge?

 

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

Titelbild: o2_Lars

 

 

 


2 Antworten

Schön das es doch noch welche gibt…

Nach dem ich mich über die wundersame Nummerierung beschwert hatte…

Und mir erklärt wurde es sei der Letzte!

Zum Glück war das nur vorläufig endgültig. 

Ich freue mich schon auf die folgenden 51 Stück und den einen oder anderen der gezwungen worden sein wird diese zu schreiben :kissing_heart:

Und ein frohes neues Jahr an @o2_Support 

Benutzerebene 7

Auch dir ein frohes neues Jahr :-)

Naja, nach dem Cliffhanger mit der Abkündigung ging es ja direkt weiter. Hatte es die Spannung erhöht? Ist der Blutdruck gestiegen? ;-)

Und gezwungen wird hier keiner. Wir können halt sehr… überzeugend sein ^^

Deine Antwort