Warum O2
Warenkorb
Service

Best of Community 16. März 2018


Endlich wieder Freitag, endlich wieder Zeit für

                    



Und wir starten auch direkt drauflos! ☺️

Die ultimative Schneewittchen-App

(oder so ähnlich)

Wenn ihr schon immer wissen wolltet, was die Mein o2 App eigentlich so alles kann, müsst ihr euch unbedingt die Tipps von o2_Michi ansehen! Ihr werdet feststellen, dass die App euch euer o2 Leben erheblich erleichtern kann. ☺️

[img]7e07195b-b6e2-458e-9d5e-d1c8895b9484.png[/img]

Verbrauch checken, PIN und PUK einsehen, Rechnungen abrufen, Drittanbieterdienste verwalten, die Hotline anrufen - das alles und noch viel mehr könnt ihr über die Mein o2 App machen.

Seht sie euch an, die https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2018/03/13/10-dinge-die-euch-das-leben-mit-der-mein-o2-app-erleichtern!

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Smarteste im ganzen Land?

So oder so ähnlich läuft es wohl in Dauerschleife durch o2_Dennis' Kopf.

[img]f1aaa376-8bd7-450b-9e03-0fadb05eafc0.png[/img]Ihm war sein Smart Home noch nicht clever genug und - was soll ich sagen - jetzt kann er beim Zähneputzen seine E-Mails checken und das ganz ohne auf sein Smartphone gucken oder den Laptop bemühen zu müssen. Denn sein neuestes Projekt heißt Magic Mirror und - soviel sei bereits hier verraten - es ist ein Selbstbauprojekt der etwas anderen Art.

Wenn ihr euch auch von eurem Spiegel nicht nur verraten lassen wollt, ob ein Griff zur Haarbürste nochmal nötig ist, sondern auch, ob ihr statt eines T-Shirts doch lieber einen Pullover anziehen solltet, erfahrt ihr hier, wie's geht: Magic Mirror: Der etwas andere Spiegel

Und ob ihm sein magischer Spiegel tatsächlich sagen kann, wer die/der Schönste im ganzen Land ist, erfahren wir hoffentlich noch. Oder, Dennis?

Heldentum & Regenschirm-Unglück



[img]35fed209-aa41-4065-9e16-960570882166.png[/img]Weil ich so ein kleines bisschen neugierig bin: Wie habt ihr den Super Mario-Tag gefeiert? Habt ihr ihn überhaupt irgendwie gefeiert? Und hat jemand den Stern des knuffigen Nintendo-Klemptners auf dem Walk of Game in San Francisco besucht?

[img]be45e6c4-1780-4cf5-953d-cbe755b3a8d8.png[/img]Fragen über Fragen... Und dann hab ich auch gleich noch eine:

Am Dienstag war ja auch der perfekte Tag, um einen alten Aberglauben zu widerlegen - oder eben zu bestätigen. Hat jemand von euch am Öffne-drinnen-einen-Regenschirm-Tag ausprobiert, ob es tatsächlich Unglück bringt, einen Schirm in einem geschlossenen Raum zu öffnen? Wenn ja, Erfahrungsberichte sind herzlich willkommen.

Tagträume & Reißverschlüsse



Gut, die Überschrift ist zunächst eventuell etwas verwirrend...

Hier soll es jetzt traditionell zum Abschluss unseres Wochenrückblicks um die Testberichte dieser Woche gehen und wenn ihr sie gelesen habt, macht die Überschrift vielleicht auch Sinn. 😉

Unsere Community-Routiniers worki und toprock haben wieder fleißig getestet und uns ihre Meinung zu den Testobjekten ihrer Wahl nicht vorenthalten.

[img]220a8d89-769d-484f-8461-74cc8b8b329e.png[/img]

[img]4528e549-7c79-4802-8a2c-d8fe9fc78cc9.png[/img]worki hatte das Google Pixel 2 im Set mit Googles Virtual-Reality-Brille Daydream View zu Gast. Ob Smartphone und VR-Brille zusammen ein Dreamteam bilden, könnt ihr im Testbericht lesen.

toprock hat sich ein Herz gefasst und zum ersten Mal kein Smartphone, sondern die Lautsprecher Libratone ZIPP getestet. Wie sein Urteil ausfällt? Lest es in seinem Testbericht.

Und schon ist das Ende des Wochenrückblicks erreicht.

Ich hoffe, ihr hattet bisher eine schöne Woche und könnt euch auf das Wochenende freuen.

Bis zum nächsten Best of Community!

Schönes Wochenende!




0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort