Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

A.Mir......


Benutzerebene 2
Abzeichen
Moin zusammen,nur kurze Frage,gibt es hier Moderatorin A.Mir.......?
icon

Lösung von Anonymous 28 June 2019, 16:26

Zur Antwort springen

5 Antworten

Moin zusammen,nur kurze Frage,gibt es hier Moderatorin A.Mir.......?
Da Du offenbar den Nachnamen kennst, wird man Dir hier keine Auskunft geben. In einem Forum ist alles anonym (Datenschutz). Die Moderatoren geben sich hier lediglich mit ihren Vornamen zu erkennen.

Hast Du ein spezielles Anliegen, das über das hinausgeht, was Du in den anderen Threads schon gepostet hast? Wenn nein, dann bleibe bitte im jeweils anderen Thread.
Benutzerebene 2
Abzeichen
Ich hatte Chat Kontakt mit nette Dame,wollte mich nur bedanken für Hilfsbereitschaft...leider wurde Chat unterbrochen bevor ich antworten könnte(bin etwas langsam 😊)es ging um Bewertung..
Ach so, alles klar. Das ist echt nett von Dir. Ich glaube aber, dass die Moderatoren nicht chatten.

Dein Lob wird aber sicherlich auch so weitergeleitet. "A. Mir..." dürfte sicherlich reichen.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich hatte Chat Kontakt mit nette Dame,wollte mich nur bedanken für Hilfsbereitschaft...leider wurde Chat unterbrochen bevor ich antworten könnte(bin etwas langsam 😊)es ging um Bewertung..
Der Chat wird von einer anderen Abteilung bearbeitet, soweit ich weiß.
Benutzerebene 2
Abzeichen
Ok,danke euch!

Deine Antwort