Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum empfange ich keine Pay-TV Kanäle mehr?


Hallo, ich habe Pay TV gebucht, kann aber kein Romance TV mehr sehen. Woran liegt das???

icon

Lösung von o2_Rebecca 9 May 2023, 09:10

Zur Antwort springen

13 Antworten

Seit ein paar Tagen kann ich keine Pay TV Kanäle mehr sehen. Abgebucht wurde der Betrag! Das betrifft alle Geräte!

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zur besseren Übersichtlichkeit zusammengelegt! 21.4.23/22:20

Hallo @Katihoke,

das Pay-TV Pack wird dir in „Mein O₂“, unter TV & Extras als aktiv angezeigt?

LG

Hallo @Katihoke,

das Pay-TV Pack wird dir in „Mein O₂“, unter TV & Extras als aktiv angezeigt?

LG

Ja

 

Hallo @Katihoke,

dann muss es neu gebucht werden. Warte hier auf die Moderation.

LG

Hallo @Katihoke,

für welches o2 TV Paket hast du dich denn entschieden? Wenn ich dich richtig verstehe, konntest du den Sender bisher schauen und nun nicht mehr? Hast du die App einmal komplett neu gestartet?

Viele Grüße Bianca

Hallo @Katihoke,

für welches o2 TV Paket hast du dich denn entschieden? Wenn ich dich richtig verstehe, konntest du den Sender bisher schauen und nun nicht mehr? Hast du die App einmal komplett neu gestartet?

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca,

ich habe schon seit einem Jahr O2 TV L plus das Pay TV Paket für 6,99€ gebucht und immer schauen können. Laut App sind diese aktiv. Ich habe die App mehrfach neu geladen, aber leider immer keine PayTV Programme mehr enthalten. 
Viele Grüße,

Katrin

Hallo @Katihoke,

dann muss es neu gebucht werden. Warte hier auf die Moderation.

LG

Hallo Vilureef,

danke für deine Hilfe!

Viele Grüße,

Katrin

Benutzerebene 7

Hi @Katihoke vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊
Ich kann dir anbieten, das Pay TV Pack einmal rauszunehmen und am nächsten Tag wieder zu buchen.
Da die Änderung in diesem Falle über Nacht eingespielt wird, kann die Option nicht sofort aus und gleich wieder eingeschaltet werden.

Wollen wir das so machen? Melde dich hierfür bitte. 

LG
Michael

Hallo Micha,

das wäre super! Bitte mach das. Viele Grüße,

Katihocke

Hi @Katihoke vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊
Ich kann dir anbieten, das Pay TV Pack einmal rauszunehmen und am nächsten Tag wieder zu buchen.
Da die Änderung in diesem Falle über Nacht eingespielt wird, kann die Option nicht sofort aus und gleich wieder eingeschaltet werden.

Wollen wir das so machen? Melde dich hierfür bitte. 

LG
Michael

Hallo Michael, leider kann ich PayTV immer noch nicht sehen! Die App wurde neu geladen und es wird mir online auch als aktiv angezeigt! Viele Grüße,

Katihocke

Hallo @Katihoke ,

Entschuldige die späte Rückmeldung 🌸

Ich habe gesehen, dass die Pay TV Option bei dir mittlerweile komplett deaktiviert wurde. Sollen wir die wieder für dich aktivieren, oder möchtest du es jetzt so beibehalten?

Lass es uns wissen, wenn wir dich noch irgendwie unterstützen können 🙂

LG, Rebecca

Hallo Rebecca,

nachdem weder die Hotline noch die Community mir weiter geholfen haben, habe ich die Funktion deaktiviert. Ich würde sie wieder haben wollen, wenn mir der April gut geschrieben wird. Viele Grüße, Katihocke 

Hallo @Katihoke , 

Dass für die PayTV Option, die du nicht nutzen konntest auch nicht zahlen möchtest ist gut nachvollziehbar, darum hab ich sie dir für deine letzte Rechnung gutgeschrieben 😊

Wenn du sie nun gern wieder gebucht haben möchtest, können wir das gerne hier über das Forum machen, oder du kannst es natürlich auch in Mein o2 auch selbst erledigen ✔

LG, Rebecca

Deine Antwort