Zum wiederholten Mal, viel Geld für nix.
Nur gut das ich noch Vertrag bei anderem Anbieter habe. Zeit für Veränderungen...?
Edit o2_Bianca: Verschoben von Digitales Leben zu Mobilfunk Vertrag&Tarife
Lösung von o2_Flo
Zur Antwort springenZum wiederholten Mal, viel Geld für nix.
Nur gut das ich noch Vertrag bei anderem Anbieter habe. Zeit für Veränderungen...?
Edit o2_Bianca: Verschoben von Digitales Leben zu Mobilfunk Vertrag&Tarife
Lösung von o2_Flo
Zur Antwort springenStörung an einer Basisstation in ihrer Nähe.
Hatte ich erst vor kurzem 5 Tage lang...
Dann solltest du - sofern es ein Komplettausfall ist - die Störung melden, damit du nach der Behebung eine Gutschrift beantragen kannst.
Hallo
ich kann verstehen, dass Netzeinschränkungen, besonders wenn sie kurz nacheinander auftreten, nervig sind. Wir können hier die arbeiten zwar nicht beschleunigen, ich hoffe aber, dass unsere Kolleg:innen der Technik bald für eine Verbesserung sorgen können.
VG
Dennis
Wir haben grade seit 2 Tagen auch empfangstörungen wir können nicht Telefonieren schweige surfen.. wir sind grad mega an WLAN gebunden und rufen uns über WhatsApp und dafür zahle ich soviel Geld ehrlich zum kotzen.
hast du das Netz geprüft?
hast du den Feedback Button genutzt?
Jaaa alles gemacht simkarte sogar rein und raus gemacht. Die Simkarte in einem anderen Handy getan. Dachte vielleicht liegt es daran, aber hier soll angeblich eine basisstörung geben..
Edit: Vollzitat entfernt, 09.05.2023, 13.26 Uhr, o2_Micha
du erhälst eine SMS Rückmeldung, wenn du den Feedback Button nutzt.
Nach Ende der Störung kannst du eine Entschädignung beantragen.
also fleißig melden und abwarten.
Okey super mache ich dan morgen dan sind es ja 3 Tage genau hoffe einfach das bis morgen wieder alles funktioniert :(
Edit: Vollzitat entfernt, 09.05.2023, 13.27 Uhr, o2_Micha
naja, Störungen an Basisstationen halten sich nicht an Vorgaben.
das kann Tage bis Wochen dauern,
wird ein Termin zum Ende der Arbeiten angezeigt?
Voraussetzungen für den Antrag sind:
- Sie haben uns die Störung gemeldet und diese ist inzwischen behoben.
- Die Störung hatte einen Komplettausfall eines Dienstes, z. B. Telefonieren oder Internetnutzung, für 3 oder mehr Tage zur Folge – gerechnet ab dem Zeitpunkt Ihrer Störungsmeldung.
Behoben wurde es immernoch nicht komplett in der ganzen Stadt haben wir kein netz für o2
Edit: Vollzitat entfernt, 09.05.2023, 13.28 Uhr, o2_Micha
Hallo
danke das du dein Anliegen bezüglich einer Netzstörung mit uns geteilt hast.
Da mittlerweile eine Tage vergangen sind, möchte ich mich erkundigen, ob du die Services bereits wieder nutzen kannst?
Melde dich sehr gerne und bringe uns auf den laufenden Stand. 😊
VG
Michael
Hallo
danke das du dein Anliegen bezüglich einer Netzstörung mit uns geteilt hast.
Da mittlerweile eine Tage vergangen sind, möchte ich mich erkundigen, ob du die Services bereits wieder nutzen kannst?
Melde dich sehr gerne und bringe uns auf den laufenden Stand. 😊
VG
Michael
1 Woche ging es jetzt haben wir wieder das gleiche Problem auch noch am Feiertag ist echt blöd man überlegt ehrlich schon seinen Vertrag zu kündigen.
Hallo
Magst du uns sonst hier eine Nebenstraße bei dir in der Nähe nennen, damit wir uns die Stationen auch einmal anschauen können?
Vielen Dank
LG Steffen
Hallo
Magst du uns sonst hier eine Nebenstraße bei dir in der Nähe nennen, damit wir uns die Stationen auch einmal anschauen können?
Vielen Dank
LG Steffen
Ja Gerne Lübeckerstraße 6 , 33428 Harsewinkel seit gestern funktioniert es wieder mal schauen wie lange es halten wird innerhalb 1 Monat 2 Wochen Keinen Empfang gehabt unerreichbar gewesen. Diesmal vom 18. Bis zum 25. Habe wieder eine Entschädigung abgegeben mal schauen..
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.