Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sperrung Drittanbieter DIMOCO Germany GmbH

  • 4 September 2016
  • 3 Antworten
  • 1244 Aufrufe

Hallo,

letzte Woche wurde ohne mein Hinzutun einfach ein ABO-Service der DIMOCO Germany GmbH eingerichtet und 6,99 Euro pro Woche abgebucht.

Ich bitte dringend um Sperrung dieses Drittanbieters, da ich nie etwas abgeschlossen habe.

Vielen Dank

LG

icon

Lösung von Anonymous 16 September 2016, 15:54

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Es ist nicht möglich nur einen Drittanbieter zu sperren. Du kannst eine Drittanbietersperre einrichten lassen, musst aber noch sagen welche:https://

Das bestehende Abo solltest du beim Drittanbieter kündigen / stornieren / reklamieren.

Danke für die Anwort. Die Sperre soll für alle Drittanbieter gelten ausser Google.

Hallo https:///people/Florida3007,

deine Wunschsperren habe ich für dich eingerichtet.

Grüße,

Robin,