Hallo zusammen,
ich habe leider bisher keine andere Antwort als die erhalten, die ich schon oben gegeben habe.
Gruß, Solveig
@Sandroschubert
Jahresbugdet aufgebraucht. Da hat jemand 10 Teile berechnet statt 12 . Reine Phantasie von mir.
Wirklich nur reine Phantasie?
Ich würde mit phantasieren ;-)
Ich habe gestern schon sehr zeitig (Montag 9.00 Uhr) probiert und wie alle vor mir das gleiche Ergebnis festgestellt - “vergriffen”
D.h. für mich a) Fehler oder b) Jahresbudget (?)
Alex
Hallo, ich habe seit über einem Monat das selbe Problem. Selbst heute (Montag um 6:30 Uhr) sind angeblich keine Codes mehr verfügbar. Aus meiner Sicht stimmt hier etwas nicht. Es ist unwahrscheinlich, dass die Codes jetzt schon für diese Woche vergriffen sind. Würde mich auch über eine Klärung/Lösung freuen.
Hier ist auch wieder alles vergriffen direkt Montag morgens
Hallo zusammen,
ich habe noch einmal die Antwort der Kolleg:innen erhalten, dass nach wie vor jede Woche Codes hochgeladen werden.
Letzte Woche Montag waren es 2000.
Diese waren direkt am Montag Morgen schon wieder vergriffen.
Gruß, Solveig
Naja ... bei mehreren Millionen Kunden sind 2000 in meinen Augen ein Witz.
Hallo @Sächsin ,
das kannst du natürlich so sehen.
Die Codes werden wie geschrieben zu Wochen und Monatsbeginn kostenlos zur Verfügung gestellt.
Wie viele Kunden tatsächlich bei Priority registriert sind, weiß ich nicht.
Gruß, Solveig
Hallo o2 Community,
bei o2 Priority, gab es jede Woche einen Code für einen kostenlosen Film. Seit mehreren Wochen, ich glaube so seit Anfang November, steht immer vergriffen. Egal wann ich danach schaue, an jedem Tag, zu jeder Zeit, steht immer vergriffen. Warum ist das so? Hat noch jemand dies beobachtet. Und gibt es eine Lösung?
Beste Grüße
Hast die letzten Beiträge gelesen? Glaube ne zufriedenstellende Antwort gibts nicht darauf…
Ich lasse mal die Relation von “2000” zur Kundenanzahl dahinstehen.
@o2_Solveig
Nicht ganz einleuchtend ist aber, dass die wöchentlichen Codes an der Zahl -2000- im Zeitraum von Januar bis Anfang November 2024 montags bis Nachmittags bzw. sogar bis Dienstag immer gereicht haben; seit Mitte November aber bereits montags am zeitigen Morgen (6:30 Uhr) alles vergriffen sei. … (?!?)
Vielleicht sollte doch mal jemand aus dem Technikbereich der Sache nachgehen, ob nicht doch irgendetwas bei der Ausgabe hängt bzw. nicht mit rechten Dingen zugeht (?)
Alex
Hallo @Remmidemmi23 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Die Lösdung ist, dass du es einfach nächste Woche wieder probierst.
Anscheinend sind die Codes in letzter zeit einfach schneller vergriffen.
Vielleicht möchtest du ein kostenpflichtiges Pack buchen ?
Gruß, Solveig
Hallo @macalexx ,
das ist passiert.
Ich habe mehrfach angefragt und es gibt keine andere Antwort, als die, dass nicht mehr Codes zur Verfügung stehen.
Und einfach mehr nachgefragt wird.
Ob sich das in nächster Zeit ändert, kann ich nicht sagen.
Aber es handelt sich nicht um einen Fehler.
Gruß, Solveig
Wenn man defacto keine Codes mehr bekommt, sollte man die Aktion einstellen. Es nützt mir als Kunde nichts, zu wissen, dass 2000 andere wohl jede Woche einen Code bekommen, aber ich jedesmal leer ausgehe. Das erzeugt nur Frustration und führt eher zu weniger Loyality (so heißen solche Programme doch, die Kunden bei der Stange halten sollen).
Hallo @o2Nose ,
das kann ich nachvollziehen.
Vielleicht wird nächste Jahr nachgesteuert ?
Oder etwas anderes angeboten ?
Das kann ich nicht sagen.
Gruß, Solveig