Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich möchte eine Drittanbietersperre für alle Bereiche einrichten


Bitte um die Einrichtung einer Drittanbietersperre für alle Bereiche....Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Markus 3 August 2016, 18:24

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

27 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @broxy,

Eine Drittanbietersperre habe ich für dich eingerichtet.

Eine SMS mit der Übersicht der Dienste habe ich dir gesendet.

Beste Grüße

Markus

Hallo o2_Markus

bitte richten Sie mir ebenfalls eine komplette Sperre aller Drittanbieterdienste ein.

Vielen Dank

Hallo https:///people/mrvain2k16,

ich habe dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet.

Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier  https:///docs/DOC-2835.

Solltes du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach bescheid.

Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167

Grüße,

Emanuel

Hallo,

ich möchte ebenfalls eine Drittanbietersperre für alle Bereiche einrichten lassen. Und das ganze dann bitte per SMS erhalten

Vielen Dank im Vorraus

Hi,

auch ich möchte eine Drittanbietersperre eingerichtet haben. Für alle Rufnummern in meinem Vertrag außer APP-Store.



Danke


Guten Tag ich würde gerne eine Drittanbietersperre für alle Bereiche einrichten lassen vielen Dank vorrangig für die Bemühungen und bitte per SMS bestätigt bekommen

  Hallo Markus,

Ich hätte gerne eine Drittanbietersperre für alle Dienste außer den App Store bitte.

Hallo für mich bitte auch eine Drittanbietersperre ausser für Apps .. und Tickets.

Danke und Grüße,

Tobias

Hallo für mich bitte auch eine Drittanbietersperre ausser für Apps .. und Tickets.

Danke und Grüße,

Tobias

Benutzerebene 1
Hallo o2_Markus

bitte richten Sie mir ebenfalls eine komplette Sperre aller Drittanbieterdienste ein.

Vielen Dank

Hallo , Ich möchte bitte auch eine Drittanbietersperre haben aber für4 alles auch für den app store.

Lieben dank

Yvonne_S

Bitte ebenfalls um die Einrichtung einer Drittanbietersperre für alle Bereiche und Bestätigung per SMS.

Vieln Dank

Hallo,

ich benötige eine komplette Drittanbietersperre und Deaktivierung der Datenautomatik für meinen Vertrag.

Im Portal kann man das leider nicht selbst einrichten bzw. die Option war nicht zu finden.

Warum kann man das nicht selbst einrichten?

Können Sie mir bitte helfen?

Vielen Dank und viele Grüße

@mods: für @computerzicke‌ noch diesen Thread beachten: https://

Hallo,

der Verweis auf verschiedene Threads und die Verlinkung untereinenader hilft mir nicht weiter.

Auch hilft mir der Hinweis nicht, dass nicht mehrere Threads parallel geöffnet werden sollen und daher geschlossen werden.

Ich benötige Hilfe für die Einrichtung der Drittanbietersperre, so wie oben beschrieben.

Wie ist nun der aktuelle Status bzw. wer kann mir weiterhelfen?

Viele Grüße

Wenn dein Thread dran ist, wird man dir helfen. Wann das ist, kann ich dir nicht sagen. Kann heute sein oder auch paar Tage dauern.

Hallo bielo,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Dann warte ich mal geduldig.

Viele Grüße

Hallo https:///people/computerzicke,

die Drittanbietersperre habe ich nun für dich hinterlegt. Auch habe ich die Datenautomatik für dich deaktiviert. Die Napster Flat wird tatsächlich nach dem Testmonat kostenpflichtig, unnabhängig von der Registrierung. Ich habe es für dich nun zu morgen deaktiviert. Ich hoffe das ist in deinem Sinne. Desweiteren ist bei dir noch o2 Protect gebucht

(4,99 Euro) soll dieses auch deaktiviert werden?

Grüße,

Robin

Hallo https:///people/Yvonne_S, https:///people/TobiMuc , https:///people/reneraw, https:///people/R.G. und https:///people/Kimbo5,

ich habe bei euch nun die gewünschten Sperren hinterlegt sofern dies noch nicht geschehen war.

Grüße,

Robin

Hallo Robin,

für mich auch Bitte?!

Wäre das möglich + Mailbox deaktivieren?

Hallo! Bitte eine Drittanbietersperre für meine Handynummer einrichten. Diese soll alle Kategorien sperren. Danke im Vorraus!

Benutzerebene 7
Hi @sb74‌,

welche Drittanbietersperren sollen es denn für Dich sein?

https://

Alle Infos zur Mailbox findest Du hier:

https://

https://

https://

@JackleBone‌,

soeben habe ich eine komplette Sperre eingerichtet.

Eine Übersicht bekommst Du noch per SMS.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Hallo Jessica,

auch eine Komplette Sperre!

Vielen Dank!

Benutzerebene 7
Hi sb74,

habe ich Dir soeben eingerichtet.

Eine Übersicht bekommst auch Du noch per SMS. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

P.S.: in den Mailbox-Bereich komme ich nicht rein.

Hängt wohl auch mit den https:///message/776580#776580 zusammen. Melde Dich diesbezüglich bitte morgen nochmal!

Hallo Robin,

wenn Du das o2 Protect (4,99 Euro) auch deaktivieren könntest, dann wäre das echt prima.

Darüber wüde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank!!!

Viele Grüße