Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Gymondo Abo kündigen


War das hilfreich für dich?
54% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

73 Antworten

Hi, habe das gleich Problem mit der Gymondo. es wird bei mir bei als Aktiv aufgelistet und das es mir 8,99€ pro Monat kostet, wollte es auch Kündigen, da ich davon nie gebrauch von der APP Gymondo gemacht habe. und es wird mir auch nicht im bereich “Meine Abos” angezeigt sodas ich es halt Kündigen kann. Also liebes O²-Team wie verfahren wir weiter?


Bumer
Lehrling
  • 24966 Antworten
  • 9. Juli 2024

@Diamond12345 

wollte es auch Kündigen, da ich davon nie gebrauch von der APP Gymondo gemacht habe. und es wird mir auch nicht im bereich “Meine Abos” angezeigt sodas ich es halt Kündigen kann.

dann ist es vielleicht schon gekündigt? Hast du mehrere Verträge, dann muss der Login mit der betreffenden Rufnummer erfolgen.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4763 Antworten
  • 11. Juli 2024

Hallo @Diamond12345,

willkommen in der o2 Community. 😊

Wo wird es dir als aktiv angezeigt? Im Entertainment-Wallet wird es dir nicht angezeigt? Wie Bumer schon schreibt, achte darauf mit der richtigen Rufnummer eingeloggt zu sein. 

Liebe Grüße, Lea


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4763 Antworten
  • 20. Juli 2024

Hey @Diamond12345,

da du dich nicht mehr gemeldet hast, vermute ich, dass alles bei dir geklappt hat. Sollte das nicht der Fall sein, melde dich gerne noch mal. 😊


fossybaer
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 24. August 2024

Hallo habe auch entdeckt das meine Partnerkarte ein Gymdo Abo hat, meine Freundin hat sich Gymdo vor einiger Zeit mal angeguckt und dabei wohl unbewust das Abo gebucht, sie hat Gymdo aber nie genutzt! 

Alle Versuche das Abo über meinen Zugang zu kündigen sind leider gescheitert, ich bitte um Hilfe...

Ihre Nummer endet mit ...1814


Bumer
Lehrling
  • 24966 Antworten
  • 24. August 2024

@fossybaer

Alle Versuche das Abo über meinen Zugang zu kündigen sind leider gescheitert, ich bitte um Hilfe...

um das Abo von der Partnerkarte zu kündigen, musst du dich mit dessen Rufnummer in der Wallet anmelden.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4763 Antworten
  • 26. August 2024

Hey @fossybaer,

willkommen in die o2 Community. 😊

Schade, dass es mit dem Kündigen noch nicht geklappt hat. Ihr müsst mit der entsprechenden Nummer angemeldet sein, um es zu kündigen. Berichte gerne, ob es mit dem Tipp von Bumer geklappt hat. 

Liebe Grüße, Lea


fossybaer
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 29. August 2024

Hallo

sorry für die späte Antwort und Danke für die schnelle Hilfe!

Habe ich mir schon gedacht, dass es nur so klappt. Leider hat meine Freundin Probleme sich anzumelden, werde mich am Wochenende darum kümmern, bzw. sobald wir uns wieder sehen.

Nochmals Danke und Grüße an all die fleißigen, guten Geister der Community,

Fossybaer


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25120 Antworten
  • 2. September 2024

Hallo @fossybaer,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Wie sieht es denn derzeit aus? Hat es am Wochenende geklappt? Halte und gerne hier weiter auf dem Laufenden.
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25120 Antworten
  • 4. September 2024

Kann ich dich von hier aus noch unterstützen @fossybaer? Sag gerne Bescheid ich helfe dir gerne weiter.
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25120 Antworten
  • 5. September 2024

Das ich bisher noch keine Rückmeldung bekommen habe, werte ich als gutes Zeichen das wieder alles klappt wie es soll @fossybaer. Wenn ich dir noch behilflich sein kann, sag hier einfach Bescheid.
Liebe Grüße Bianca


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. September 2024

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem und habe das gymondo Abo nie abgeschlossen. Zudem habe ich nichtmal eine App oder ähnliches dafür. Bei mir wird es seid Juli also nun das 2 mal abgebucht. Ich würde gerne die Rechnungen reklamieren weiß aber nicht wie. Das Abo kündigen habe ich nirgendwo finden können. Ich bitte um Hilfe. 

 

LG

 

Maikel


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25120 Antworten
  • 19. September 2024

Hallo @Maikel23,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. 💐 Herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Wenn du Abo´s einsehen und verwalten möchtest kannst du das über Mein o2 machen. Reklamieren kannst du es gerne auch hier und brauchst nicht extra noch ein Schreiben aufsetzen. Ich habe mich gleich um die Deaktivierung gekümmert und auch veranlasst das dir die Gebühren wieder zurückerstattet werden. Wenn du noch Fragen dazu oder zu einem anderen Thema hast, melde dich gerne noch einmal hier.🤗
Liebe Grüße Bianca


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. Oktober 2024

Hallo, 

ich habe auch das Problem mit gymondo, das Abo hab ich kündigen können aber wie sieht es mit einer Rückerstattung aus?


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. Oktober 2024

Hallo,

ich habe das selbe Problem und habe das gymondo Abo nie abgeschlossen. Zudem habe ich nicht einmal eine App oder ähnliches dafür. Bei mir wurde der Betrag seit Feb 2024 abgebucht abgebucht. Das Abo habe ich nach meinem Wissen bereits im August gekündigt. Der Betrag von 9,99€ wird aber immer noch über die Rechnung abgebucht.

Unter entertainment/wallet wird kein Abo angezeigt. Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen kann. Finde keine Kündigungsmöglichkeiten mehr.

Bitte ebenfalls um Erstattung wenigstens eines Anteils von 2 Monaten.

Viele Grüße


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4763 Antworten
  • 19. Oktober 2024

Hallo @Ste4fan5,

willkommen in unsere o2 Community. 😊

Ich habe mal eben geschaut und sehe, dass das Abo aktiv ist. Wir können das gerne für dich deaktivieren und einen Teil erstatten. Ich frage nur vorsichtshalber noch mal nach, nicht das sich deine Meinung vielleicht geändert hat und du es doch behalten möchtest. Ich möchte nur ganz sicher gehen.😄

Liebe Grüße, Lea


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4763 Antworten
  • 19. Oktober 2024

Hallo @Chris1204,

willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist nicht schön, dass du ein ungewolltes Abo hast. Ich kann auch sehen, dass es nicht mehr aktiv ist. Es wäre merkwürdig, wenn der Betrag noch abgezogen werden würde. Schau mal noch mal in deine aktuelle Rechnung, ob dies wirklich der Fall ist. Ich habe veranlasst, dass dir die Kosten erstattet werden. 

Liebe Grüße, Lea


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. März 2025

Ich sehe das ABO, was ich nie bewust abgeschlossen habe, niht in der App! Auf der REchnung von O2 wird es angezeigt!!!

 

Liebes O2 Team, löschen Sie dies BITTE umgehend! da ich es in der App nicht sehen kann, kann ich es nicht kündigen! Desweiteren hätte ich gern den Vertrag, wo der Abschluss bestätigt wurde!

 

Ich bin hier echt stinksauer! 

 

MfG Daniel


Bumer
Lehrling
  • 24966 Antworten
  • 18. März 2025

@Puma38 

melde dich mit der betreffenden Rufnummer in der Wallet an, dort findest du das Abo und kannst es kündigen. Zusätzlich Sperre sämtliche Drittanbieter in Mein o2 damit das zukünftig ausgeschlossen ist.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25120 Antworten
  • 24. März 2025

Hallo ​@Puma38,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Wenn du dich mit der Rufnummer anmeldest, bei der auch das Abo aktiv ist, kannst du in der Wallet das Abo einsehen und auch verwalten. Hast du das auf dem Weg schon ausprobiert?
Liebe Grüße Bianca


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. März 2025

Hallo, das Abo wird nicht angezeigt!!! Aber auf der Rechnung steht es!!!! Also kann ich nix kündigen, was eigentlich nicht aktiv ist, aber bezahlen muss ich es! 

 

MfG Daniel 


Bumer
Lehrling
  • 24966 Antworten
  • 24. März 2025

Dann wurde es inzwischen beendet. Rechnungen werden rückwirkend erstellt.


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. März 2025

Laut gymondo, ist es monatlich kündbar, aber Rechnung  läuft und läuft ... bei o2 kann dir keiner helfen, kein plan mehr, und das macht mich sauer!!!!!

 


Bumer
Lehrling
  • 24966 Antworten
  • 24. März 2025

Schau, wenn du kein Abo in der Wallet siehst, ist es inzwischen gekündigt worden. Warte dazu die nächste Rechnung ab.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25120 Antworten
  • 28. März 2025

Hallo ​@Puma38,
ich verstehe dich sehr gut. Kann es sein, dass das Abo zwar über deine Handyrechnung bezahlt wird aber direkt über Gymondo abgeschlossen wurde? Dann können wir es nicht einsehen und es kann auch nur direkt über Gymondo gekündigt werden.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort