Hast Du den Stick noch mit vielen anderen Apps bestückt?
Es sollte genug Speicherplatz dennoch vorhanden sein, sonst spackt die App.
Versuche mal unter Apps dann dort den App Cache leeren. Danach die App deinstallieren.
Den Stick dann neu Booten und die App installieren.
Hallo,
erstmal vielen Dank für die schnelle Unterstützung.
Den Cache hatte ich bisher noch nicht geleert. An Apps habe ich bisher zu den schon vorinstallierten Apps nur die Mediatheken von ARD/ZDF installiert. Speicherplatz habe ich noch 3 GB frei von insgesamt 5,35 GB verfügbarem Speicherplatz.
Ich schau jetzt mal ob es weiter läuft.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Grüße aus Hamburg
Andreas
Hallo @AndreasBac,
schön zu lesen, dass du bereits einen tollen Tipp von BSPOnline erhalten hast.
Ich hoffe nach Umsetzung läuft alles reibungslos, halte uns hier gerne auf dem Laufenden.
Dir auch ein schönes Wochenende.
Gruß
Antje
Hallo,
ich habe jetzt in den letzten Tagen wiederholt Abbrüche beim Anmelden. Mal kommt es nicht zum starten der App und bekomme gleich den Hinweis "keine Verbindung" , mal startet die App und kann dann den Semestern nicht starten. Hinweise sind Fehlercode V602/F oder Fehlercode V600/F. Die Streams direkt aus dem mediatheken oder YouTube funktionieren ohne Probleme.
noch jemand eine Idee?
Gruß Andreas
Ergänzung: Die Routine "cache" löschen App deinstallieren und wieder neu installieren, hilft leider nicht immer und nur kurz
Hallo @AndreasBac ,
schade, dass es nun doch weiterhin zu Einschränkungen kommt.
Ich habe hier soeben eine Fehlermeldung an die Kolleg:innen der Technik weiter geleitet.
Habe bitte für die Bearbeitung ein klein wenig Geduld.
In Kürze erhältst du entweder hier von mir, oder direkt aus der Fachabteilung, eine Rückmeldung.
Viele Grüße Maria
Hallo @AndreasBac ,
bitte wundere dich nicht, dass du noch keine Rückmeldung erhalten hast.
Am Wochenende arbeiten die Kolleg:innen der Fachabteilung nicht.
Ich gehe aber davon aus, dass sie sich deinen Fall in Kürze anschauen und
du im Laufe der Woche eine Rückmeldung dazu erhältst.
Viele Grüße Maria
Hallo @AndreasBac ,
ich habe eine kurze Rückfrage von der Fachabteilung erhalten und einen Tipp dazu.
Welchen Fire TV Stick nutzt du genau?
Bitte setze diesen einmal komplett zurück und versuche es dann erneut.
Viele Grüße Maria
Hallo @AndreasBac ,
bisher hast du dich hier nicht wieder zurück gemeldet.
Daher gehe ich davon aus, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria
Hallo Maria,
Vielen Dank fürs Kümmern.
Ich habe Deine Nachricht erst gestern gesehen.
Seit ein paar Tagen funktioniert die App fehlerlos.
Ich wünsche Dir eine besinnliche Weihnachtszeit.
Liebe Grüße
Andreas
Hallo O2 , wir haben das selbe Problem mit der App und dem FireTv Stick.
Die öffentlichen Sender gehen, der Rest nicht.
Stick wurde auf Werkseinstellung zurückgesetzt und App neu geladen. Geht aber immer noch nicht.
Mit der WaipuTv App, die wir bis Ende Dezember genutzt haben, war das kein Problem.
Mit dem ChromeStick geht's, aber da haben wir nur geruckel, trotz ausreichender Internetleistung.
@o2_Maria noch eine Meldung zum Fehler V602/F auf dem FireTV Stick seit heute.
Die Lösung „Stick komplett zurücksetzen und alle Apps (inkl o2 TV) neu installieren und neu einzuloggen“ ist ja keine echte Lösung. Wer hat schon Zeit jedes Mal eine Stunde und mehr dafür zu investieren, nur weil eine App von vielen nicht gefixt wird?! Das muss anders gelöst werden (zB durch ein Update Patch).
Ja vor allem hilft es ja nicht einmal.
Es funktioniert danach ja immer noch nicht.
Wofür zahle ich denn dann?
Hallo @Nvb2401 und herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community, @Gröppski 
Das ist nicht so schön, dass ihr beim öffnen von o2 Tv auf dem Fire TV Stick eine Fehlermeldung erhaltet.
Welche Version des Fire TV Stick verwendet ihr?
Viele Grüße,
Gerrit
@o2_Gerrit danke für die Rückmeldung!
FireTV Stick 4K (1. Generation) - Fire OS 6.7.0.8 (NS6708/5570)
Ebenfalls erste Generation.
Und es geht wie gesagt nur um die privaten Sender
Guten Morgen @Nvb2401 & @Gröppski 
Danke für die Meldungen dazu. Wir haben das weitergeleitet und bereits einige positive Rückmeldungen erhalten, es sollen alle Sender wieder angezeigt werden.
Ist das bei euch auch der Fall? Läuft mit unserer TV App wieder alles? 
Lieben Gruß
Kathi
Hallo kathi, es geht weiterhin nicht. 
Bei mir geht es immerhin manchmal. Gestern wieder 2-3 Stunden kein Zugriff auf Programme, Inhalte, Mediatheken mit den bekannten Fehlern. Mehrere Geräte in mehreren Netzwerken getestet.
Bei uns ist das Problem ausschließlich mot dem fire stick. Tabletten, Handys funktionieren
Guten Morgen @Gröppski,
es geht bei dir weiterhin nur über den Chrome Stick + am Handy/Tablet via App aber per Firetv Stick funktioniert immer noch kein einziger privater Sender?
Zurück gesetzt hast du ja schon alles einmal
Und alles andere läuft auch am FireTV Stick?
LG Kathi
Auch an dich einen Guten Morgen @Nvb2401 
Immerhin läuft es bei dir manchmal. Es sollte natürlich aber wieder dauerhaft funktionieren 
Du hast das Problem also nicht nur mit den privaten Sendern sondern auch beim Zugriff auf Programme, Inhalte und Mediatheken?
Wird dir dort eine Fehlermeldung angezeigt oder kannst du uns davon ein Foto hier posten?
LG Kathi
Guten Abend an euch @Gröppski und @Nvb2401 
Ich wollte nochmal nachfragen - läuft o2 TV bei euch wieder ohne Einschränkungen oder können wir da noch unterstützen?
Gebt uns hier sehr gerne ein Feedback, wenn ihr mögt 