Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zugang Cloud App


Leider habe ich trotz aktiven Status keinen Zugang zur o2 Cloud App.

Es erscheint nach der Passworteingabe nur, dass ich nicht berechtigt bin, diesen Service zu nutzen.

Woran kann das liegen? Die Gurus können mir Stand heute nicht helfen.

Danke!

3 Antworten

Hallo Samra2018,

hat man dir bisher nur gesagt, man könne nicht helfen oder hat man dir Maßnahmen beschrieben, wie die Kollegen nun weiter vorgehen wollen? Zum Beispiel das eine Störungsmeldung aufgenommen wird?

VG
Dennis
Man hat von einer Störungsmeldung gesprochen, aber passiert ist bisher nichts. 😕
Ich habe einmal nachgeschaut. Die Kollegen haben die Meldung an die Fachabteilung weitergeleitet, wo man aktuell noch mit der Bearbeitung beschäftigt ist.

Hattest du die Willkommens-E-Mail nach der Buchung erhalten und kannst du dich über den folgenden Link im Browser anmelden?

https://cloud.o2.de

VG
Dennis

Deine Antwort