Lösung von MXP_Alex
Zur Antwort springenWer hat das gleiche mit seinem Banking
Wie kann das sein seit 6 Monate wurde der Dispo benutzt weiterhin ist Geld eingegangen,Dispo wurde immer ausgeglichen. Wegen Umstellung von o2 Banking habe ich nun komplett deaktiviert das ich die neue Umstellung auch habe. Nun kann ich keins mehr beantragen,steht so wie am ersten Tag " wir lernen Sie noch kennen zahlen Sie regelmäßig mit Karte bla bla. Das Konto gibt es seit einem Jahr und dann das dispo gibt es auch schon lange
Hi w_Samantha,
am besten wendest du dich mit dem Anliegen direkt an den o2 Banking Kundenservice bei der Fidor Bank AG:
Kundenservice: +49 (89) 1890 85-502
erreichbar Mo.-Fr. 8-18 Uhr
E-Mail: service@o2banking.de
Das ist ein privates Anliegen, was nur persönlich geklärt werden kann.
Viele Grüße,
Alex
am besten wendest du dich mit dem Anliegen direkt an den o2 Banking Kundenservice bei der Fidor Bank AG:
Kundenservice: +49 (89) 1890 85-502
erreichbar Mo.-Fr. 8-18 Uhr
E-Mail: service@o2banking.de
Das ist ein privates Anliegen, was nur persönlich geklärt werden kann.
Viele Grüße,
Alex
Das hab ich bereits da hilft keiner wirklich
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