Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket funktioniert nicht

  • 21 December 2019
  • 1 Antwort
  • 142 Aufrufe

Ich habe am 25.11.19 O2 TV gebucht und ein 3 Monats sky Entertainment ticket dazu bekommen. Eine entsprechende SMS ging bei mir ein. Folge ich dem Link, wird mir angezeigt, dass ich ein Sky Sport Ticket buchen kann. Von irgendwelchen Angaben zum Entertainment Ticket keine Spur. Ich hatte schon ein Sky Ticket über O2, leider finde ich meine Zugangsdaten dazu nicht. Gibt es eine Lösung, wie ich in den Genuss meines Entertainment Tickets komme? 


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hey @Wuzilla,

hast du damals die selbe Email Adresse verwendet? Vermutlich liegt das Entertainment Ticket auf deinem alten Account. Kannst du ggf. über die verwendete Email Adresse an die Daten kommen?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort