Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 protect


Benutzerebene 3
Servus, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich hab die Option o2 protect flex gebucht. Darauf hin bekam ich eine SMS das protect flex gebucht ist und ich eine weitere SMS erhalte mit der ich mich registrieren kann und den Aktivierungscode erhalte. Aber es ist nie was gekommen. Daraufhin habe ich mehrmals telefonisch Kontakt mit o2 gehabt, ohne das mir geholfen wurde. Auf der Seite o2.de/protect bekomme ich immer angezeigt das ich a. diesen Dienst nicht gebucht habe bzw. b. Ich nicht eingeloggt bin. Nach einem weiteren Anruf bei O2, sagte man mir das man mein Abo löscht und später wieder neu einrichtet. Soweit so gut, heute ist die Bestätigungs Mail für o2 protect flex gekommen und ich warte noch immer auf die Registrierungsmail. Auch ein neuerliche Anruf bei O2 brachte keine Klärung, man verwies mich wieder auf o2.de/protect und da bin ich angeblich weder eingeloggt noch habe ich den Dienst aktiviert. HILFE

MFG Fanton
icon

Lösung von o2_Kurt 14 June 2019, 10:53

Zur Antwort springen

37 Antworten

Benutzerebene 3
Trotzdem Danke😊
Benutzerebene 3
Hallo Antje,

kann es vielleicht doch an der Rufnummer liegen?
Hatte ja protect vor meiner Rufnummernmitnahme gebucht.
Ansonsten storniere es mir halt wieder, bitte.

Schönen Feiertag

Gruß Frank
Ein Zusammenhang mit der Rufnummernmitnahme beseht nicht.
Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

  • Deaktivierung des Packs
  • Weiterleitung an die Technik. Hier muss das Pack aber aktiv bleiben. Ich würde dir als Ausgleich für einen Monat einen Rabatt auf die Option einrichten.
Was ist dir lieber?

Gruß
Antje
Benutzerebene 3
Hi Antje,

leite es bitte an die Technik weiter.

Gruß Frank
Ich habe nun ein Ticket für die Technik aufgenommen und an die Technik weitergeleitet.

Gruß
Antje
Benutzerebene 3
Danke
Benutzerebene 3
Hi o2 Team,

habs mal wieder hochgeholt, wollte mal wissen ob sich schon irgendwas getan hat?

Gruß Frank
Hallo @fanton ,

die Fachabteilung hat uns leider noch keine Rückmeldung gegeben.
Tut mir leid, dass wir noch nichts neues berichten können!

Viele Grüße,
Kurt
Benutzerebene 3
Hallo,

Ich denke mal das sich da nix mehr tut, dann lassen wir das am besten.

Gruß Frank
Benutzerebene 3
Hallo,

o2 hat sich gemeldet........

hier der Screenshot.



jetzt hat mich o2 so lange warten lassen, um mir das mitzuteilen was ich eh schon weiß.

Aich hier hängt es wieder am Aktivierungscode, na ja lassen wir das.

Eacht schwach von o2

Gruß Frank

Wird das bei mir auch so ausgehen? Ich habe exakt das gleiche Problem wie fanton und zwar seit Mitte November 2019 und es spielt sich bei mir genau der gleiche heckmeck ab. Dabei habe ich die O2 Protect Option bis zum genannten Zeitpunkt problemlos Jahre vorher genutzt. Das Problem trat auf, als ich im Herbst ein neues notebook kaufte und das Abo O2 Protect complete flex (für 5 Geräte) für 2 Geräte aktivieren wollte. Mehr muss ich nicht schreiben, für alle auftretenden Probleme könnt ihr genauso fantons Schilderung lesen. Handelt es sich um ein unlösbares Problem? 

Benutzerebene 3

Hab es spaßeshalber am Wochenende noch mal ausprobiert, bis heute keinen Aktivierungscode erhalten. 

Heute gleich wieder gekündigt.

 

Das ist echt ein Armutszeugnis für o2.

 

Gruß Frank 

Deine Antwort