Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Music Paket

  • 17 September 2019
  • 4 Antworten
  • 459 Aufrufe

Mein Kind hat heute auf YouTube versehentlich auf eine Werbung von o2 Music geklickt und direkt habe ich eine SMS erhalten, dass der Kauf vom o2 Music Paket erfolgreich war... da ich diesem Kauf nicht zugestimmt habe, möchte ich dies gerne widerrufen!

Mfg

Fufu92

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
icon

Lösung von andante 17 September 2019, 22:55

Zur Antwort springen

4 Antworten

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/wo-kann-ich-das-o2-music-paket-abo-kuendigen-233144#post1229372
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

Vielleicht solltest du auch Drittanbietersperren setzen und überprüfen, welche Zahlungsmöglichkeiten noch gegeben sind und diese entfernen, damit nicht wieder etwas passieren kann.

Gruß andante
Benutzerebene 7
Hey @FUFU92,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 🙂

Haben dir die Antworten von @andante und @schluej schon weitergeholfen?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Moin @FUFU92,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Hast du mal Lust eines unserer Testgeräte auszuprobieren? Im Moment suchen wir noch Tester für den Staubsaugerroboter Roborock 2 von Xiaomi. Bewerben kannst du dich ganz einfach unter dem Link. 🤓

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort