Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Cloud, will ständig abbuchen trotz Kündigung.


Hallo, ich habe die O2 Cloud Anfang Dezember gekündigt, dennoch bekomme ich etwa alle 2-3 Wochen eine SMS dass der Betrag nicht abgebucht werden konnte weil das Guthaben nicht reicht und die Cloud dann eine Woche später gekündigt wird. Erster Termin war vor Weihnachten, dann Anfang Januar und jetzt soll sie zum 15. gekündigt werden. Ich habe jetzt deswegen extra nicht mein Guthaben aufgeladen weil ich jetzt nicht weiß ob dann direkt wieder abgebucht wird oder nicht. Bzw ob jetzt wirklich die Cloud dann man gekündigt ist wird oder nicht.


4 Antworten

Hallo, ich habe die O2 Cloud Anfang Dezember gekündigt, dennoch bekomme ich etwa alle 2-3 Wochen eine SMS dass der Betrag nicht abgebucht werden konnte weil das Guthaben nicht reicht und die Cloud dann eine Woche später gekündigt wird. Erster Termin war vor Weihnachten, dann Anfang Januar und jetzt soll sie zum 15. gekündigt werden. Ich habe jetzt deswegen extra nicht mein Guthaben aufgeladen weil ich jetzt nicht weiß ob dann direkt wieder abgebucht wird oder nicht. Bzw ob jetzt wirklich die Cloud dann man gekündigt ist wird oder nicht.

 

Meist gibt es eine Frist von 30 Tagen oder so einem Monat.

Wann ging deine Kündigung ein und welche Frist hat diese?

Zwischen 5-10 Dezember, genau nicht im mehr Kopf. Jedenfalls sollte die Cloud ja längst mangels Guthaben gekündigt werden. Bereits 2 mal und nun mit dem 15.1 das 3. mal dann. 
ich finde die Option in meinem Portal auch wieder nicht. Die ist da zu gut versteckt. Selbst die Screenshots die es hier gibt um den Weg dabin zu zeigen führen bei mir nicht dahin.

Die Seite ist echt sehr unübersichtlich gestaltet. Nach längerem suchen und klicken kam ich jetzt endlich auf auf das Entertainment Portal worunter ich meine Abos und Downloads finde. Unter anderem ist da meine cloud als auch inaktiv markiert. 
wie komme ich da eigentlich wieder hin? Wenn ich zurück unter TV Apps Zubehör gehe wie oben angeben find ich das nicht wieder. 

Hallo @FocusDriver ,

 

o2 Cloud ist für die Abschaltung vorgesehen.

Diese solltem 15.01.2020 erfolgen,. derzeit ist die Cloud inaktiv.

Eine weitere Abbuchung sollte also nicht mehr erfolgen :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

 

Hallo @FocusDriver ,

 

ich hoffe, die Anfrage ist nun in deinem Sinne erledigt :relaxed:

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort