Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Cloud Textsuche möglich?


Hallo,

ich habe mir den Testmonat der o2 Cloud aktiviert und wollte testen, ob eine Textsuche möglich ist. Hierzu habe ich ein paar Textdateien hochgeladen und dann die Suche mit Wörtern gefüttert, die sich in den Textdateien befinden.

Leider lieferte die Suche keinerlei Ergebnisse.

Jetzt meine Frage:

Gibt es keine Textsuche oder dauert die Indizierung ein wenig länger?

Da im Introvideo zur o2 Cloud eine Beispielsuche nach “Pinguin” Fotos lieferte, die Pinguine beinhalteten, bin ich davon ausgegangen, dass eine vollständige Indizierung stattfindet, also auch von Textdateien.

Würde mich über Antworten freuen.

Viele Grüße

icon

Lösung von o2_Marc 4 November 2019, 14:33

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @verloren

 

suchen kannst du in der Cloud nach Orten, Objekten und Gesichtern. Nach Textinhalten suchen ist nicht möglich.

 

LG,

Marc

Das ist leider schlecht. Das wäre einer meiner wichtigsten Nutzungsgründe.

Aber vielen Dank für die Antwort.

Deine Antwort