Frage

O2 Cloud nicht buchbar


Ich kann weder über die App, noch über die Webseite, noch über die Hotline o2 Cloud buchen. Auch ein Sky Ticket funktioniert nicht. Immer wieder kommt die Fehlermeldung:

Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar. In Mein O2finden Sie passende Angebote unter Tarif & Optionen.

 

Egal mit welchem Vertrag unter meiner Kundennummer ich es versuche.

 

Ich habe o2 free S flex, o2 free S, O2 free M flex, O2 o, O2 my All in One Unlimited (Connect) zur Auswahl.


Wer kann mir helfen?


10 Antworten

Benutzerebene 6

Hallo @User220120,

herzlich Willkommen bei uns in der Community - schön das du dich zu uns gesellst :slight_smile:

Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du die Cloud buchen möchtest? Hast du auch schon verschiedene Browser genutzt? Cookies/Cache gelöscht?

 

Liebe Grüße,

Melanie

Ja, ich habe alles versucht. Auch an der Hotline kam ich nicht weiter Aber Du kannst mir das gern aktivieren.

Benutzerebene 6

Hi @User220120,

schick dann bitte ein mal welche Version du haben möchtest, die Rufnummer und deine persönliche Kundenkennzahl via persönlicher Nachricht an @o2_Support :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Melanie

Benutzerebene 7

Hallo @User220120 ,

 

wie sieht’s aus, konntest du die o2 Cloud mittlerweile buchen oder benötigst du noch Unterstützung? :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Ich bin mmernoch ohne Cloud 😂

Wie schreibe ich eine persönliche Nachricht?

Benutzerebene 7

Hallo @User220120 ,

 

klicke mal bitte auf deinen Posteingang und dann auf die Nachricht von “o2 Support” - auf diese einfach antworten, das wars schon. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

geht nicht. finde keinen posteingang und auch keine privatnachricht von dir oder eine möglichkeit dir eine zu senden… 😂😂😂

kannst du mich anrufen?

Benutzerebene 7

Hallo @User220120 ,

 

die Nachricht kommt vom Benutzer “o2 Support”, nicht direkt von mir. Auf diese kannst du aber bedenkenlos draufklicken, das sind auch wir (von o2). :relaxed:

Einfach hier klicken :point_right:  KLICK

 

EInen Rückruf kann ich nicht anbieten, sorry. :confused:

Benutzerebene 7

Hallo @User220120 ,

 

benötigst du noch Unterstützung? Angebot steht noch. :upside_down:

 

Gruß,

Michi

Ich habe Dir gerade eine Privatnachricht geschrieben!

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