Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Cloud - Dateipfad / Ort ändern - Ordnerstrukture übernehmen


Hallo zusammen, ich habe gleich 2 Fragen:
  1. Ich möchte den Ort für die Dateiablage der O2 Cloud auf der Festplatte meines Laptops ändern. Aktuell wird immer dies Systempartition genutzt, aber die ist auf meinem Laptop nicht „groß“ genug. Kann ich den Dateipfad ändern? Wurde das Problem inzwischen von O2 gelöst?
  2. Meine Ordnerstruktur in dem o2 Cloud Pfad auf meinem Laptop wird nicht in die Cloud übernommen. Ich muss immer über die App die Dateien manuell den Orndern zuordnen. Das ist nervig. Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, damit die Ordnerstruktur bei der Synchronisation übernommen wird?
Vielen Dank im Voraus.

3 Antworten

Hallo Wer war das,

sorry für die späte Rückmeldung. Konntest du bereits eine Lösung finden, oder sollen wir nochmal nachschauen?

VG
Dennis

wie siehst aus? ist das möglich?

Hallo @Ortlepp,

laut Rückmeldung ist beides möglich.

VG
Dennis

Deine Antwort