Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Cloud


Benutzerebene 3
  • Fortgeschritten
  • 159 Antworten

Warum kann  ich mich eigentlich  nicht mit der o2 Cloud verbinden? 

icon

Lösung von Inse 6 December 2019, 11:25

Zur Antwort springen

19 Antworten

Benutzerebene 3

 

Hallo @Inse ,

du darfst das Fehlerbild gerne etwas ausführlicher beschreiben.

Ging es noch nie?
Kommt eine Fehlermeldung oder lädt es einfach ewig?
Ist das der erste Versuch der Nutzung?
Seit wann, sofern es denn in der Vergangenheit funktioniert hat, stellst du diesen Fehler fest?

VG
Dennis

Benutzerebene 3

Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr ob meinen Login korrekt ist müsste ja die Rufnummer von meinem All-in One As sein oder bzw meine dazugehörige Handynummerüber die die Cloud gebucht wird über dasdauerladen komm Ich nicht hinweg. Bisher ging das Login immer automatisch 

Benutzerebene 3

Irgendeine Idee warum das Login plötzlich nicht mehr funktioniert? Bisher funktionierte es immer 

Moin @Inse :relaxed:

 

probiere es bitte einmal mit dem Login vom Mobilfunkvertrag mit der -07 am Ende, das sollte klappen. :wink:

 

Gruß,

Michi

Benutzerebene 3

Gerade probiert keine Änderung 🤔

 

Hi @Inse ,

 

über was für ein Gerät versuchst du es?

Kannst du es über folgende Varianten:

Browser

Handy-App

PC-App

Mobilfunk & DSL-Verbindung

 

Dein o2online-Login mit dieser Nummer funktioniert aber wie er soll?

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 3

Ja das.login über die ###07 funktioniert problemlos. Ich hab ein s10 und ein Tab A2016 probiert. 

Ja das.login über die ###07 funktioniert problemlos. Ich hab ein s10 und ein Tab A2016 probiert. 


Hi!

Browser oder App?

Seit wann genau tritt dieser Fehler auf?

Auf der Website von o2 Cloud ist es auch so?

https://cloud.o2.de/ui/jsp/login.jsp

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 3

Aufgefallen ist mir das in der App, aber ich glaub ich geb auf bin zu doof dazu. Ich probiere es  morgen nochmal über den Pc

Aufgefallen ist mir das in der App, aber ich glaub ich geb auf bin zu doof dazu. Ich probiere es  morgen nochmal über den Pc


Zu doof kann ich nicht glauben!

Sag gerne nochmal Bescheid! Auch bezüglich der Startzeit: es gab ja eine Accountübernahme. Wenn es nach dieser (im Mai?) noch funktioniert hat, hätte ich einen Fehler weniger auf der Möglichkeitsliste.

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 3

Ich werde morgen oder übermorgen mal testen, hab jetzt erst getestet das die Cloud nicht funktioniert weiß aber nicht seit wann

Ich werde morgen oder übermorgen mal testen, hab jetzt erst getestet das die Cloud nicht funktioniert weiß aber nicht seit wann


Alles klar, vielen Dank!

Halte mich gerne auf dem Laufenden :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 3

Also am PC komm ich gar nicht auf die Cloud mehr 

 

Benutzerebene 3

Ich weiss nicht wieso aber die Cloud funktioniert wieder

Benutzerebene 3

Ich bin jetzt etwas irritiert ich habe gerade folgende SMS bekommen , war ich das jetzt oder habt ihr das Login in der Cloud klappt?

 

Ich bin jetzt etwas irritiert ich habe gerade folgende SMS bekommen , war ich das jetzt oder habt ihr das Login in der Cloud klappt?

 


Hallo @Inse ,

 

verändert habe ich nichts - ich hätte es tatsächlich nach weiteren Infos von dir an die Entwickler weitergeleitet.

Ich sehe aber, dass das Störungsticket Donnerstag Abend vor 21 Uhr eröffnet wurde, und daraufhin o2 Cloud durch o2 Cloud Flex ersetzt wurde.

Schön, dass es nun aber klappt :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 3

Na ja auf jeden Fall geht's jetzt😜

Na ja auf jeden Fall geht's jetzt😜


So soll es sein :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort