Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Banking Kündigung

  • 4 April 2019
  • 1 Antwort
  • 1582 Aufrufe

Hallo. Mein O2 Banking Konto wurde zum 01.04.2019 gekündigt. Auf dem Konto befindet sich jedoch noch Geld und es werden auch noch ein paar Buchungen eingehen(kann ich leider nicht verhindern) . Der Zugang zur App wurde zum 01.04.2019 gesperrt. Wie komme ich jetzt an das Geld, was sich noch auf dem Konto befindet?
icon

Lösung von o2_Flo 4 April 2019, 19:37

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hey @JimmyMcElroy,
willkommen in der o2 Community!
Leider können wir dir zu deinem Anliegen keine genauen Informationen geben 😕
Wende dich dazu bitte einmal an den Support von o2 Banking:

+49 (0)89 189 085 502
service@o2banking.de (Handynummer oder IBAN in der Mail mit angeben).

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort