Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Banking Hotline

  • 5 April 2019
  • 1 Antwort
  • 830 Aufrufe

Montag habe ich dreimal angerufen 11,14 und 27 Minuten in der warteschleife
mittwoch Donnerstag heute mehr als 5 mal am Tag angerufen und mindesten 60 Minuten pro Tag nicht durch gekommen.

hier muss die Presse und der Verbraucherschutz informiert werden.

ich habe bereits vor genau 9 Tagen eine E-Mail geschrieben
icon

Lösung von o2_Flo 5 April 2019, 21:19

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Mt8181,
willkommen in der o2 Community :)
Leider können wir dir hier nicht weiterhelfen, da es keine andere Kontaktmöglichkeit gibt. Bitte versucht es doch noch einmal über die Hotline :/

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort