Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Banking Datenbonus

  • 15 July 2019
  • 1 Antwort
  • 383 Aufrufe

Hallo,


mein Name ist Vera Nachname . Ich bin Kunde O2 Loop Freikarte ( )und benutze ich auch O2Banking und meine Frage folgt:


Ich habe meine Datenbonus gebucht in Deutschland geht ohne Problem, aber in Spanien leider nicht mehr, obwohl in der o2 App steht auch Nutzung in der EU WZ1 inklusive. Und es werden Daypacks gebucht (99 cent). Macht aber auch keinen Sinn ein separates "bezahltes" Datenvolumen zu buchen, wenn ich schon Datenpaket von O2banking aktiviert habe.


Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Vera Nachname

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt

1 Antwort

Hallo @VerVeace ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Eigentlich sollte der Datenbonus auch im EU-Ausland nutzbar sein. Ich habe dir manuell kostenlos das Datenvolumen aufgebucht. Jetzt müßtest du wieder surfen können.

Sollte es nochmal nicht funktionieren, melde dich bitte erneut.

Gruß, Solveig

Deine Antwort