Ja, wo soll man anfangen. Bei dem durch Fehlverhalten auf ganzer Linie noch bestehenden Betrugsunternehmen O2 läuft alles ganz und gar nicht gut.
Doch für die Kunden iSt die Situation noch dramatischer. Erpressung und räuberische ausbeuten sind an der Tagesordnung für die Nutzer von dem wohl schlechtesten TelekommunikationUnternehmen in Deutschland mit nahezu fast 1% Netzabdeckung.
Da O2 am Anfang des Jahres, wegen nicht bezahlter Rechnung, von den Unternehmen denen die gesamte technische Infrastruktur der Telekommunikation gehört der Saft Abgedreht wurde gibt's nun kein Netz mehr.
Das zieht sich weiter bis zum O2 Bankingservice der seit nunmehr knapp 2 Monaten nicht mehr benutzt werden kann da das BankingApp keine Funktion aufzeigt und man weder den Pin Code seiner Karte mehr einsehen kann noch eine einfache Banküberweisung tätigen kann. Klar, mit der Fidor Bank hat man einen ebenbürtigen Betrugspartner aus der Finanzwesen gefunden mit denen man das Leid der Kunden verdoppeln kann.
Nun Raten sie mal was pasiert wenn man vom O2 Bankenservice kein Bargeld auszahlen und keine Überweisung mehr tätigen kann!
Richtig, ein vollautomatischer Mahnprozess wird eingeleitet und die Verbindung wird gesperrt!
xxxxxMitarbeiter kommen einem Pampig und xxxxx daher und das kann man sich Tag ein Tag aus geben lassen.
Der Support von Banking und Telekommunikation verweisen auf sich gegenseitig wie bei Asterix und Obelix.
Klar ohne positive Auswirkungen auf die Kunden.
Nach der Übernahme von Base, Jahre zuvor, wo man noch kurz vor Übernahme Handys verkauft hat diese aber nicht ausliefern musste gab es ja schon bedenken vieler. Doch aus einfachen Betrugsmaschen ist nun einen echtes Betrugsimperium geworden.
Würdelos und ohne Rückrad geht's es so seit Jahren voran mit dem O2 Betrugsservice.
Edit o2_Flo: Beleidigung entfernt.
Edit by o2_Katja: Titel angepasst
Lösung von o2_Flo
Zur Antwort springen