Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Banking

  • 6 June 2019
  • 1 Antwort
  • 361 Aufrufe

Hallo ihr lieben, ich habe vor fast ein Jahr meine MasterCard verloren. Nun wollte ich eine neue beantragen, habe aber das Problem meine Pin von der alten Karte nicht mehr zu kennen. Jetzt meine Frage, kann mir jemand sagen wie ich an diese verflixte Pin komme? Ohne der kann ich keine neue Karte bekommen. Ich bin ratlos und brauche Hilfe.🙈🙈

1 Antwort

Hallo Nouki17,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du da bist.
Wende dich in diesem Fall bitte einmal direkt an den o2 Banking Kundenservice.

Rufnummer: +49 (0)89 189 085 502
Servicezeiten: Mo. – Fr., 8 – 18 Uhr
www.o2.de/banking

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort