Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neuer Handyvertrag mit O2 Cloud Flex


Hallo liebes O2-Team,

 

am 02.01.20 habe ich einen neuen Handy-Vertrag im O2-Shop in der Fackelstr.12-14 in Kaiserslautern abgeschlossen. Der Mitarbeiter, der mich bedient hat, war selbstverständlich sehr freundlich und konnte auch soweit auf meine Wünsche eingehen.
Glücklich zuhause angekommen (mit dem neuen Handy) habe ich die Bestätigungsmail zu meinem Vertrag erhalten und gelesen, in der stand, dass ich zu meinem Vertrag eine O2-Cloud-Flex abgeschlossen habe. Davon wusste ich allerdings nichts, da der Mitarbeiter diesen Dienst ohne meine Einverständnis dazu gebucht hat.

Abgesehen davon, dass mein Vertrag erst ab Februar aktiviert wird und ich mich somit noch nicht einloggen und Änderungen durchführen kann, kann ich nicht nachvollziehen, dass Shop-Mitarbeiter ohne vorherige Absprache zufällige Dienste zum Vertrag buchen. Daher würde ich gerne diese Cloud direkt kündigen!

Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe.
 

Liebe Grüße

 

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben; Von Mobilfunk-Vertrag zu o2 Cloud


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Was steht dazu denn in den Auftragsunterlagen, die du untersschrieben hast? 

EInfach so wird da nix gebucht.

Zumindest ist es ja ein Flex. Den kannst du monatlich kündigen

Naja da steht einfach eben dass ich diese Dienstleistung habe und sie mich nach dem ersten Monat 4,99€ kosten wird. 

Benutzerebene 7

Hallo @imprexxed

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest und noch schöner, dass wir dich als Kunden begrüßen können. 

Verstehe ich es richtig, dass die o2 Cloud in den Vertragsunterlagen erwähnt wird, die du vor Ort im Shop unterzeichnet hast? 

Wenn das der Fall ist, muss ich dich bitte noch einmal in den Shop zu gehen und das direkt mit den Mitarbeitern zu klären. In diesem Falle müssen wir uns natürlich an die unterschriebenen Vertragsunterlagen halten. 

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort