Hallo,
wie im Betreff geschrieben ist ein Login in die o2 Cloud seit einer Rufnummernportierung nicht möglich.
Die o2 Cloud wurde vor über sechs Monate gebucht und aktiv genutzt.
Vor ca. drei Wochen habe ich meinen Mobilfunkvertrag o2 Blue All-In XL in den o2 Free Unlimited verlängert und ein paar Tage später wurde eine andere Rufnr portiert.
Bei dem Versuch mich einzuloggen mit der alten Rufnr, mit der neuen Rufnr und mit der Email ID erscheint folgende Fehlermeldung(Screenshot):
Nun habe ich Angst, dass die Daten ( viele Fotos&Videos von meinen Kindern 3Jahre &1Jahr) verloren gehen und ich nicht mehr drankomme. Eine Sicherung konnte ich auch nicht erstellen.
Vor ca. drei Wochen wurde über Whatsapp-Kanal ein Ticket erstellt und am selben Abend wurde das Ticket noch telefonisch bestätigt. Heute erfahre ich über die Hotline, das kein Ticket erstellt wurde.
Wer kann mir nun helfen?
Liebe Grüße
Lösung von o2_Larissa
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