Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login bei o2 Cloud nach MNP klappt nicht!

  • 13 November 2019
  • 7 Antworten
  • 318 Aufrufe

Hallo,

wie im Betreff geschrieben ist ein Login in die o2 Cloud seit einer Rufnummernportierung nicht möglich.

Die o2 Cloud wurde vor über sechs Monate gebucht und aktiv genutzt.

Vor ca. drei Wochen habe ich meinen Mobilfunkvertrag o2 Blue All-In XL in den o2 Free Unlimited verlängert und ein paar Tage später wurde eine andere Rufnr portiert.

Bei dem Versuch mich einzuloggen mit der alten Rufnr, mit der neuen Rufnr und mit der Email ID erscheint folgende Fehlermeldung(Screenshot):

 

Nun habe ich Angst, dass die Daten ( viele Fotos&Videos von meinen Kindern 3Jahre &1Jahr) verloren gehen und ich nicht mehr drankomme. Eine Sicherung konnte ich auch nicht erstellen.

Vor ca. drei Wochen wurde über Whatsapp-Kanal ein Ticket erstellt und am selben  Abend wurde das Ticket noch telefonisch bestätigt. Heute erfahre ich über die Hotline, das kein Ticket erstellt wurde.

Wer kann mir nun helfen?

 

Liebe Grüße

icon

Lösung von o2_Larissa 17 November 2019, 10:35

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hay hay @eliaelisa,

 

da mir zum weiterhelfen noch Daten fehle, habe ich dir eine PN geschickt. Sag hier im Thread bitte Bescheid, wenn du auf die PN geantwortet hast.

 

Liebe Grüße

Larissa

„Sie haben Post!“, würde Boris Becker jetzt sagen!

 

hab versehentlich auf „gelöst“ gedrückt! Sieh es als Motivation an! 😉

 

Danke

MO-TI-VA-TION 

 

Das war ja einfach ;) Wir sind im Geschäft :grin:

Es hat geklappt, liebe Larissa! 
Alle Bilder und Videos meiner Kinder sind noch da! 😍😍😍😍
Ich bin so dankbar! 

Du bist die Beste! 

Was die Hotline nicht hingekriegt hat, hast Du hinbekommen! 

Du bist klasse! 

 

Vielen lieben Dank 😍🥰

 

Hay hay @eliaelisa,

 

ich freue mich sehr, dass alles so schnell und reibungslos geklappt hat :blush: und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Fotos machen!

 

Liebe Grüße

Larissa

 

Hallo Ihr Lieben.

 

Ich habe das gleiche Problem: 

Nach einem Rufnummernwechsel kann ich mich nicht mehr in der Cloud anmelden. Unterstützung durch den Kundenservice lässt bereits seit 2 Wochen auf sich warten.

 

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ganz lieben Gruß vorab.

Hallo @Oceansaway ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, dass der Dienst nach dem Rufnummernwechsel nicht sofort wieder funktionierte.

 

Wie ich sehe, hast du zwischenzeitlich wieder Zugriff auf die o2 Cloud. Allerdings stehen deine, unter der “alten” Rufnummer gespeicherten Fotos usw. , nicht mehr zur Verfügung.

Hier ist letzte Woche eine erneute Meldung an die Technik gegangen.

 

Bitte habe noch etwas Geduld. Die Technik sollte sich bei dir spätestens nächste Woche erneute melden.

 

Danke schön.:bouquet:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort