Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Klarna behauptet Falsche Online Login Daten


Hallo,

ich habe mir bei o2 ein Vertrag zusammen gestellt und auch die Email bekommen, bei der ich über den Link zur Anzahlung komme, dort steht nur Klarna zur Verfügung. Ich gehe drauf, gebe meine BIC ein, komme dann zu meinen Online anmelde Daten für meine Bank um die 1€ anzuzahlen. Ich gebe zu KORREKT ein, aber Klarna meldet mir immer wieder, dass sie falsch wären. Was ABSOLUT nicht stimmen kann. Nach drei versuchen sperren sie das verfahren für 2 Stunden. 

Meine Schwester wollte dies dann für mich übernehmen. Bei ihr aber genau das gleiche!!!! 

Und man kann es über keine andere Zahl Methode regeln!


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @alrimaa,

 

es freut mich, dass du dich in der Community meldest! :)

 

Ich schaue mir das gerne für dich an.

bitte sende mir deine Rufnummer und deine persönliche Kundenkennzahl als Privatnachricht an @o2_Support.

Wenn du das gemacht hast, melde dich bitte wieder im Thread. :)

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo@alrimaa,

 

leider habe ich noch keine Nachricht von dir erhalten.

Bitte schaue mal in deinen Posteingang, ich habe dir dort geschrieben → Posteingang.

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @alrimaa,

 

ich habe leider noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Wenn du nochmal ein ANliegen hast oder eine Frage, melde dich gerne wieder in der Community!

 

Du kannst auch gerne mal bei Neues und Aktuelles reinschauen, wenn du dich über Neuigkeiten und Aktionen von O2 auf dem Laufenden halten möchtest. :)

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort