Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Zugriff mehr auf die Banking-App

  • 11 April 2019
  • 1 Antwort
  • 449 Aufrufe

Habe jetzt mehrfach versucht, auf meine Banking-App zuzugreifen, klappte aber nicht. Hatte TouchID eingerichtet...das wird nicht mehr angezeigt.... dann Passwort eingegeben...angeblich falsch. Dann Geburtsort der Mutter...angeblich auch falsch!!! 😡😠 WAS IST DA LOS?! Hab keine Kontrolle über das Konto! Und bei der Hotline hing ich jetzt zweimal gefühlte 3 Jahre in der Warteschleife. Mache das über IOS.
icon

Lösung von o2_Annika 12 April 2019, 20:11

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @herbstkind16

ich kann deine Verärgerung verstehen, doch leider sind wir hier die falschen Ansprechpartner.🙁

Bitte wende dich erneut an die Fidor Bank unter:

Tel.: +49 (0)89 189 085 502 (Mo. – Fr., 8 – 18 Uhr)
e-Mail: service@o2banking.de (Handynummer oder IBAN bitte angeben)

www.o2.de/banking


Viele Grüße

Annika

Deine Antwort