Lösung von o2_Annika
Zur Antwort springenKein Zugriff mehr auf die Banking-App
Habe jetzt mehrfach versucht, auf meine Banking-App zuzugreifen, klappte aber nicht. Hatte TouchID eingerichtet...das wird nicht mehr angezeigt.... dann Passwort eingegeben...angeblich falsch. Dann Geburtsort der Mutter...angeblich auch falsch!!! 😡😠 WAS IST DA LOS?! Hab keine Kontrolle über das Konto! Und bei der Hotline hing ich jetzt zweimal gefühlte 3 Jahre in der Warteschleife. Mache das über IOS.
Hallo @herbstkind16
ich kann deine Verärgerung verstehen, doch leider sind wir hier die falschen Ansprechpartner.🙁
Bitte wende dich erneut an die Fidor Bank unter:
Tel.: +49 (0)89 189 085 502 (Mo. – Fr., 8 – 18 Uhr)
e-Mail: service@o2banking.de (Handynummer oder IBAN bitte angeben)
www.o2.de/banking
Viele Grüße
Annika
ich kann deine Verärgerung verstehen, doch leider sind wir hier die falschen Ansprechpartner.🙁
Bitte wende dich erneut an die Fidor Bank unter:
Tel.: +49 (0)89 189 085 502 (Mo. – Fr., 8 – 18 Uhr)
e-Mail: service@o2banking.de (Handynummer oder IBAN bitte angeben)
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Annika
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