Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zahlung per Handy nach Rufnummernmitnahme

  • 3 June 2022
  • 1 Antwort
  • 21 Aufrufe

Hallo,

nach meiner Rufnummermitnahme zu O2 kann ich mein Handy nicht mehr zur Zahlung bei Apple registrieren. Vorher (Mit der vorübergehenden Nummer von O2) konnte ich problemlos zahlen. Ich bekomme immer den SMS Code zugesendet und dann eine SMS das Zahlung per Handy nicht möglich ist.  
Hat da jemand einen Tipp, ob das mit der Rufnummernmitnahme zu tun haben kann?

Carsten

icon

Lösung von o2_Maria 7 June 2022, 19:23

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Carstent ,

Willkommen in der Community. 
Ja, die neue Rufnummer muss neu angegeben werden. 
Bitte wende dich in diesem Fall direkt an den Apple Support, dort gibt es auch eine Community, 
die dir in diesem Fall sicher weiterhelfen kann. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort