Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wofür gibt es einen Rückruf-Service?


Ich habe vor 11 Tagen den nächstmöglichen freien Termin ausgewählt der ist am 15.06 und dann Uhrzeit 14:30 Uhr bis 15 Uhr. Dieses wurde mir dann auch per E-Mail und auch per SMS bestätigt, heute habe ich noch eine SMS um 14 Uhr bekommen mit der bestätigt wurde dass ich zwischen 14:30 Uhr und 15 Uhr angerufen werde. Nun ist es mittlerweile 15:30 Uhr und der Rückruf ist nicht erfolgt, ein schöner Service wenn man 11 Tage lang drauf warten muss und er dann auch nicht stattfindet!

icon

Lösung von bielo 15 June 2022, 15:29

Zur Antwort springen

4 Antworten

Ich habe vor 11 Tagen den nächstmöglichen freien Termin ausgewählt der ist am 15.06 und dann Uhrzeit 14:30 Uhr bis 15 Uhr. Dieses wurde mir dann auch per E-Mail und auch per SMS bestätigt, heute habe ich noch eine SMS um 14 Uhr bekommen mit der bestätigt wurde dass ich zwischen 14:30 Uhr und 15 Uhr angerufen werde. Nun ist es mittlerweile 15:30 Uhr und der Rückruf ist nicht erfolgt, ein schöner Service wenn man 11 Tage lang drauf warten muss und er dann auch nicht stattfindet!

Sowas kann immer mal passieren, auch wenn es unschön ist. Daher rufe ich immer selber an oder chatte.

 

Fragen werden auch hier im Forum gern beantwortet. 

 

Geht es darum? Kann Audible Abo nicht kündigen | O₂ Community (o2online.de)

Hallo @Meik24,

tut mir leid, dass der Termin scheinbar nicht eingehalten werden konnte. Die Gründe dafür kann ich nicht sehen, hoffe aber, dass du inzwischen dein Anliegen klären konntest. Wenn nicht, dann schreibe uns hier gerne erneut und wir versuchen dir weiterzuhelfen. Geht es dabei um das von bielo vermutete Thema?

VG
Dennis

das habe ich auch heute erlebt. Ich habe gewartet, allerdings kein Rückruf. Painlich

Benutzerebene 7

Hi @mrmakk ,

dass ist natürlich immer ärgerlich und passiert auch leider häufiger als das wir es uns wünschen.
Konntest du denn dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? Magst du uns dieses hier in der Community nennen? Wir schauen uns dies gerne an und versuchen dir zu helfen 💙

grüße
Michael

Deine Antwort