Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Via Handyrechnung zahlen geht nicht mehr


Hallo

ich habe seit einigen Wochen Erneut das Problem das ich nichts mehr über meine Handyrechnung zahlen kann. Es gab nie einen Vorfall das die Rechnung nicht bezahlt wurde oder sonst irgendwas. Es ist halt ärgerlich weil ich ein paar Abo’s habe die über meine HR laufen und jetzt nicht funktionieren deswegen. Es ist jetzt über ein Monat dass das nicht klappt.. kann ich irgendwas machen ? Sonst muss ich wohl Anbieter wechseln. 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkrechnung zu Digitales Leben


9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du kannst zb die Zahlungsart für die Abos ändern. 

 

Von hier aus kann diesbezüglich nicht geholfen werden. Alternativ rufe morgen die Hotline an, ob da was zu ändern ist. 

 

Viel Glück 🍀

Das habe ich ja. Aber das ist nicht sinn und zweck des ganzen. Ich bin seit 6 Jahren Kunde und es ist niemals etwas gewesen. Das ist jetzt das 2 mal dass das passiert und langsam sehe ich es nicht mehr ein als Kunde zu bleiben wenn es alle 2-3 Monate meint zu spinnen.

Hallo.

der andere Beitrag ist leider als “gelöst” angeklickt worden obwohl dem nicht so ist. Mein Fehler. Nochmal zum Problem. Ich bezahle seit JAHREN über die Handyrechnung und es gab niemals probleme. Jetzt allerdings ist es das zweite mal innerhalb kurzer Zeit das ich nichts über die Handyrechnung zahlen kann. Es gab nie ein Problem bezüglich der HR. ‍♀️ Es ärgert mich ungemein und ich wüsste gerne was ich da machen kann.  Kann ich da überhaupt etwas machen oder bin ich da gezwungen Anbieter zu wechseln?

 

Edit by o2_Katja: Einmal zusammengemodelt, Danke TeufelEnergy!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @ElenaMikaelson 

 

Ich habe vollstes Verständnis. Ich kenne die Kriterien bzgl der Ausgabelimits nicht. Mal wird aufgrund Zahlungsverzug gesperrt oder aufgrund hoher Ausgaben das Limit runtergesetzt oder zum Schutz des Kunden vorübergehend gesperrt.  

 

 

Abzeichen +1

Hallo,

mache bitte hier weiter:

Ich nehme deine Lösung raus, mehrfach zu posten bringt nichts.

 

LG

 

Edit by o2_Katja: Einmal zusammengemodelt, Danke TeufelEnergy!

Abzeichen +1

Hallo @ElenaMikaelson,

habe auf deinen Wunsch die markierte Lösung vorerst entfernt.

Bitte erstelle nicht Wild in der Community die gleichen Threads.

 

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Lösung ist, dass das von hier aus nicht beeinflusst werden kann... Auch nachzulesen in anderen Threads... 

 

 

Hallo @ElenaMikaelson 

 

Ich habe vollstes Verständnis. Ich kenne die Kriterien bzgl der Ausgabelimits nicht. Mal wird aufgrund Zahlungsverzug gesperrt oder aufgrund hoher Ausgaben das Limit runtergesetzt oder zum Schutz des Kunden vorübergehend gesperrt.  

 

 

Es gab noch nie einen Zahlungsverzug. Meine Rechnung wurde nicht einmal einen Tag zu spät bezahlt daher wundert es mich. Ich werde morgen anrufen und versuchen es zu klären. Ansonsten werde ich wohl Anbieter wechseln müssen 

Benutzerebene 7

Hi @ElenaMikaelson, vielen Dank für deine Post und natürlich erst einmal willkommen in der Community 💙
Konntest du in der Zwischenzeit eine Lösung über die Kundenbetreuung erzielen? Was ist aus deinem Anruf geworden? Konnte dir weitergeholfen werden?

Vielen Dank an  @Bollermann und @TeufelEnergy für euren Support hier in der Community.

Grüße
Michael

Deine Antwort