Warum O2
Warenkorb
Service

Re: Datenautomatik deaktivieren!

  • 10 August 2016
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

Benutzerebene 1
Mir ist die Datenautomatik gestern das erste Mal per SMS aufgekommen. Ich habe in den letzten Monaten weder den Vertrag verlängert, noch habe ich im Vertrag von mir aus was geändert, auch bekam ich nicht Werbeanruf seitens von O2. Da ich seit zig Jahren den Vertrag und noch zwei dabei habe, kann es nicht sein dass irgendwas inklusive meines Vertrages mit der Datenautomatik gibt. Einfach was berechnen, obwohl es nicht Bestandteil meines Vertrages ist, ist ja echt schon ein starkes Stück. Auch zeigt mir "Mein O2" an, dass ich (wie mir bekannt) nach 1 GB Datenvolumen automatisch auf ganz langsam eingestellt werde.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

- Abgetrennt -

Bitte nicht mehrfach posten: https://

Hier schließe ich.