Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ps5 bezahlenper handyrechnug probleme


Ich hab bei psn ein Konto von meiner Nummer angelegt damit ich damit bezahlen kann es gib auch die letzen Monate aber jetzt steht da dein Mobilfunkanbieter ünterstützt in diesem Umfang nicht obwohl ich immer solche Beträge bezahlt hab mit Handy nummer

icon

Lösung von Vilureef 8 April 2022, 22:46

Zur Antwort springen

30 Antworten

Hallo,

dann wird o2 das aus Sicherheitsgründen eingestellt haben. Warte mal ein paar Wochen ab, dann sollte es wieder gehen.

LG

Benutzerebene 7

Hi @Fwffsdgvfd vielen Dank für deinen Beitrag. Es kann sehr gut sein, dass eine automatische Sperre eingerichtet wurde. Bitte dann rund einen Monat abwarten. Wir empfehlen für die Zwischenzeit ein alternatives Zahlungsmodell zu verwenden.

Vielen Dank an @Vilureef für deinen Support hier im Beitrag.

Grüße
Michael

Hab das selbe Problem.

Ich hab bei psn ein Konto von meiner Nummer angelegt damit ich damit bezahlen kann es gib auch die letzen Monate aber jetzt steht da dein Mobilfunkanbieter ünterstützt in diesem Umfang nicht obwohl ich immer solche Beträge bezahlt hab mit Handy nummer

Google store genau das selbe!!

Hatte immer über o2 bezahlt. Seit Monaten geht das nicht mehr!

Mfg

Hat bei mir auch immer geklappt, verstehe nicht warum o2 das bringt. Nervt tierisch.

 

Und die  Lösung soll hier sein, ein paar Wochen zu warten. Einfach nur lächerlich.

Es kann sehr gut sein, dass eine automatische Sperre eingerichtet wurde. Bitte dann rund einen Monat abwarten. Wir empfehlen für die Zwischenzeit ein alternatives Zahlungsmodell zu verwenden.

 

Das dürfte immer noch gelten. Gibt diverse andere einfache Möglichkeiten zu zahlen. Da muss man sich nicht ärgern. 

Es kann sehr gut sein, dass eine automatische Sperre eingerichtet wurde. Bitte dann rund einen Monat abwarten. Wir empfehlen für die Zwischenzeit ein alternatives Zahlungsmodell zu verwenden.

 

Das dürfte immer noch gelten. Gibt diverse andere einfache Möglichkeiten zu zahlen. Da muss man sich nicht ärgern. 

Darum geht es doch gar nicht,natürlich gibt es genug andere Wege zu zahlen. 

Bin seit ein paar Wochen (und ich bin seit 2018 kunde)mit dem Service gar nicht mehr zufrieden!

 

Bin seit ein paar Wochen (und ich bin seit 2018 kunde)mit dem Service gar nicht mehr zufrieden!

 

Dann sollte man seine Konsequenzen ziehen. o2 hat kein Geld für guten Service. Da hilft man sich selber oder ist verlassen. 

Bin seit ein paar Wochen (und ich bin seit 2018 kunde)mit dem Service gar nicht mehr zufrieden!

 

Dann sollte man seine Konsequenzen ziehen. o2 hat kein Geld für guten Service. Da hilft man sich selber oder ist verlassen. 

Und dafür sollte sich o2 schämen.

Kundenservice schlecht, kulanz gibt es nicht. Immer wieder nur ärger oder man ist genervt von o2.

 

Wie kann das sein, dass man sich so ärgern lässt? Kündige doch und dann hat deine Seele Ruhe. 

Wie kann das sein, dass man sich so ärgern lässt? Kündige doch und dann hat deine Seele Ruhe. 

tu ich ja, wird ja immer schlimmer hier.

Lies dir vorher andere Foren durch und sei dann nicht überrascht. Geld für guten Service nimmt keiner mehr in die Hand oder lässt es sich gut bezahlen. 

Lies dir vorher andere Foren durch und sei dann nicht überrascht. Geld für guten Service nimmt keiner mehr in die Hand oder lässt es sich gut bezahlen. 

Mag sein aber auf 0 zu reduzieren ist fraglich.

Ist es ja nicht. 

 

Evt kann man dir Tipps geben. Welches Anliegen hast du noch?

Bin seit ein paar Wochen (und ich bin seit 2018 kunde)mit dem Service gar nicht mehr zufrieden!

 

Dann sollte man seine Konsequenzen ziehen. o2 hat kein Geld für guten Service. Da hilft man sich selber oder ist verlassen. 

Und dafür sollte sich o2 schämen.

Kundenservice schlecht, kulanz gibt es nicht. Immer wieder nur ärger oder man ist genervt von o2.

 

War bisher echt zufrieden.

Und weil du die Zahlungsmethode, die nicht mal Bestandteil des Vertrages ist, nicht mehr hast, bist du es nicht mehr? Ich könnte es verstehen, wenn man keine Alternative hat, aber so? 

Ist es ja nicht. 

 

Evt kann man dir Tipps geben. Welches Anliegen hast du noch?

Ist es sehr wohl. Mein Anliegen ist es mal als Kunde bei o2 ernst genommen zu werden und nicht nur mit sinnfreien gequatsche abgewürgt zu werden. Anstatt was zu verbessern wird man gefragt wie man mit o2 unzufrieden sein kann. Obwohl man kündigen kann.

Und wenn man kündigt gehen die 1000 anrufe los ob man nicht doch verlängert, obwohl einem hier geraten wurde zu kündigen xD

Hmmm, nun lese ich immer noch kein Anliegen heraus. Ernst nimmt man dich natürlich. Doch es kann keiner was machen, wenn du derzeit nicht über o2 zahlen kannst. Da kannst du wirklich nur abwarten oder die Zahlungsmethode anpassen.

 

Zum kündigen habe ich nicht geraten, sondern den Hinweis gegeben, dass man kündigen kann, wenn der Zustand unhaltbar ist und man sich nur noch ärgert. 

Und weil du die Zahlungsmethode, die nicht mal Bestandteil des Vertrages ist, nicht mehr hast, bist du es nicht mehr? Ich könnte es verstehen, wenn man keine Alternative hat, aber so? 

Das interessiert mich nicht.hatte nur geantwortet das bei google das selbe ist.Habe noch andere Sachen die gar nicht gehen.aber das gehört hier nicht her.

Hmmm, nun lese ich immer noch kein Anliegen heraus.

 

Zum kündigen habe ich nicht geraten, sondern den Hinweis gegeben, dass man kündigen kann, wenn der Zustand unhaltbar ist und man sich nur noch ärgert. 

Und genau von so ein gequatsche rede ich :)

 

 

Und weil du die Zahlungsmethode, die nicht mal Bestandteil des Vertrages ist, nicht mehr hast, bist du es nicht mehr? Ich könnte es verstehen, wenn man keine Alternative hat, aber so? 

Das interessiert mich nicht.hatte nur geantwortet das bei google das selbe ist.Habe noch andere Sachen die gar nicht gehen.aber das gehört hier nicht her.

Dito

Zum quatschen ist das Forum ja da. Hier “reden” Kunden untereinander und versuchen sich zu helfen. 

 

 

 

Zum quatschen ist das Forum ja da. Hier “reden” Kunden untereinander und versuchen sich zu helfen. 

 

Das tust du aber nicht ;) du hilfst nicht, deine Mission hier ist absolut sinnfrei :)

Das liegt halt am Problem selber. Da kann man keine anderen Tipps geben, außer:

  • warten
  • andere Zahlungsmethode nutzen
  • kündigen

 

o2 sagt es nicht öffentlich, warum man gesperrt ist. Auch schriftlich gibt es keine Auskunft. Man bekommt mitgeteilt, dass man systemtechnisch eine ganze oder teilweise Sperre hat, die sich entweder auflöst oder nicht.

 

Dann macht es gut und nicht ärgern lassen. 

 

 

Es gibt keine sms. Nur psn sagt: anbieter lässt zahlungsumfang nicht zu. So ähnlich.

Habe keine sperre oder so und keine sms.

Deshalb verstehe ich nicht was das soll.

Deine Antwort