Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Music Paket kündigen / widerrufen


Hallo,

ich habe heute anscheinend versehentlich auf eine Werbung für das o2 Music Paket geklickt und habe daraufhin eine SMS erhalten, dass ich erfolgreich das Paket gekauft habe. Nun möchte ich dieses gerne sofort wieder kündigen und habe dazu auch schon beim Kundenservice angerufen. Dort sagte man mir, ich sollte eine SMS mit "Stop All"schicken. Das habe ich auch gemacht, allerdings wurde mir in der Antwort mitgeteilt, dass ich keine Buchungen vorgenommen hätte.

Wie kann ich das Paket schnellstmögloch kündigen?

Vielen Dank für eine Rückmeldung.
icon

Lösung von Anonymous 28 March 2019, 17:39

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo!

Schau einmal hier wegen der Kündigung: https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Widerrufe hiermit: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

Hallo ich habe dieses Problem auch irgendwie hat sich das gestern aktiviert und ich habe heute die SMS bekommen ich soll 4,49 € bezahlen das sehe ich natürlich nicht ein da ich diese App nicht benutzen wollte oder dieses Abo das ärgert mich jetzt ein bisschen leider habe ich dieses Abo schon in diesen menü gekündigt kann ich das denn jetzt noch widerrufen oder muss ich jetzt diese 4,49 € bezahlen obwohl es nicht meine Absicht war und auch nicht meine Intention dieses Abo zu benutzen

Hallo!

Widerrufen solltest du schon, damit das Abo nicht berechnet wird, sollte es nicht genutzt worden sein.

Damit du dich vielleicht nicht immer wieder ärgern musst, solltest du deine Intention überreden eine kostenlose Drittanbietersperre einzurichten.

Es fängt mit einem kleinen Schritt an. Hier zu lesen: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/drittanbieter/

Hallo, 

 

leider wurde auch bei mir das O2 music Paket gekauft . Ich möchte es gerne widerrufen und bitte um eine Bestätigung. 

 

Herzlichen Dank

 

Hallo bei mir wurde das 02 Musik abo aktiviert Bitte abbestellen 

Hallo bei mir wurde das 02 Musik abo aktiviert Bitte abbestellen 

@Katjrin

Bitte widerrufe das Abo, dann wird auch nichts berechntet.

siehe

 

 

bitte beachte, dass alle deine Daten hier im Forum weltweit öffentlich sind.

Hallo nochmal auf meiner Rechnung wurde die o2 musik aktiviert könnten Sie das bitte sperren deaktivieren und mir den beitrag der gut schreiben? Warum wird nicht von o2 geantwortet?

 

Edit Vilureef: Beitrag zusammengeführt!

Hallo,

dass ist hier kein Chat. Antworten seitens der o2_Moderation dauern ein paar Tage. Du hast hier schon mehrere Hinweise erhalten. Wenn du nicht warten möchtest, wende dich an die Kundenbetreuung https://www.o2online.de/kontakt/ und erstelle keine weiteren Themen.

LG

Hallo nochmal auf meiner Rechnung wurde die o2 musik aktiviert könnten Sie das bitte sperren deaktivieren und mir den beitrag der gut schreiben? Warum wird nicht von o2 geantwortet?

 

Edit Vilureef: Beitrag zusammengeführt!

@Katjrin

Hast du das Abo gekündigt? Damit dies nicht weiterläuft.

Du solltest die Rechnung innerhalb von 8 Wochen reklamieren.

Das würde ich schriftlich tun.

Wenn du noch genug Zeit hast kannst du hier im Forum

einige Tage auf einen O2 Moderator warten.

Die Drittanbietersperre solltest du für die Zukunft auch setzen.

schaue bitte in diesen Beitrag:

https://hilfe.o2online.de/o2%2Dmobilfunk%2Drechnung%2D23/abofalle%2Dwas%2Dtun%2D585645

 

Hallo @Katjrin,

Vilureef und fritz04 konnten bereits den Hinweis geben, dass wir hier nicht allzu schnell antworten können. War es dir denn inzwischen möglich eine Kündigung des Abos veranlassen oder benötigst du dafür noch Unterstützung? Dann schauen wir uns das natürlich hier einmal für dich an.

VG
Dennis

Deine Antwort