Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Music Paket kündigen

  • 28 September 2022
  • 3 Antworten
  • 26 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe soeben bemerkt ,dass meine Rechnungvom August deutlich höher angefallen ist als sonst und nun habe ich bemerkt, dass sich ohne meines Wissens das O2 Music abo abgeschlossen hat. 
Jedoch habe ich nie wissentlich dieses Abo abgeschlossen und habe bisher auch nie gebraucht davon gemacht. Ich habe mittlerweile eine Drittanbietersperre eingeschaltet und das Abo gekündigt.

Ich möchte Sie bitten zu prüfen, ob das Abo nun wirklich gekündigt ist und möchte gerne wissen, ob für mich ein Recht auf Rückerstattung dieser angefallenen Kosten besteht da ich dieses Produkt niemals benutz habe?

Mit freundlichen Grüßen,
Maylolcry

icon

Lösung von o2_Micha 3 October 2022, 14:27

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Maylolcry vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.
o2 Abos kannst du über die o2 wallet verwalten. 
Hattest du bereits Kontakt mit dem Kundensupport, oder können wir dich diesbezüglich noch unterstützen?

LG
Michael

Hallo @o2_Micha ich habe das Abo nun gekündigt aber habe noch keinen weiteren Kontakt mit dem Kundensupport bzgl. Rückerstattung o.ä. gehabt. Gerne mit Unterstützung.

 

LG Christopher

Benutzerebene 7

Hey @Maylolcry,

ich hab das mal an die Fachabteilung weitergleitet :) Die schauen sich das an und setzen sich separat mit dir in Verbindung!

Viele Grüße,

Flo

Deine Antwort