Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Money - Bonuszins fehlerhaft


Guten Tag, 

an wen kann man sich wenden, wenn der Bonuszins bzw. der gutgeschriebene Bonus für einen Monat falsch berechnet wurde? Comdirect kann einem hier als Kunde einer anderen Bank nicht weiterhelfen.

Vielen Dank schon einmal! 

icon

Lösung von o2_Maria 5 May 2022, 09:07

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Sandrabe ,

Willkommen in der Community. 
Ich habe dein Anliegen hier einmal intern zur Klärung weitergeleitet. 
Die Kolleg:innen melden sich entweder direkt bei dir, oder auch bei mir. 
Sobald ich hier eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich hier in deinem Beitrag wieder. 

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

vielen Dank für die Antwort. Der nun für April gutgeschriebene Bonus stimmt auch überhaupt nicht.

Ich bin gespannt, woran es liegt.

Viele Grüße

Sandrabe

Hallo @Sandrabe ,

ich habe die Rückmeldung von den Kolleg:innen erhalten, 
dass sie dich direkt in Kürze kontaktieren werden um den Fall schnellstmöglich zu klären. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort