Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Cloud Log In Probleme


Benutzerebene 2

Hallo und einen schönen guten Morgen an alle mitlesenden,

 

ich bin jetzt seit Januar 2022 Mobilfunkkunde bei O2 und möchte gerne mit allem von der Telekom zu O2 wechseln und teste momentan das eine oder andere hier…….

Mit meinen Mobilfunkverträgen bin ich sehr zu frieden……., daher ist momentan die O2 Cloud dran…

Ich habe jetzt erstmal die kostenlose 5 GB Cloud gebucht, wird auch in der O2 App als aktiv angezeigt, nur kann ich bis jetzt nichts mit der Cloud anfangen.

 

Logge ich mich auf der Website ein, bekomme ich den Fehler: Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte erneut versuchen.

Logge ich mich in der App ein( Ipad , Iphone), bekomme ich nur eine leere, weiße Seite angezeigt, wo oben mittig O2 Cloud steht.

Ich kann aber nichts machen, weder Ordner erstellen, Dateien hochladen oder ähnliches.

Wer kann mir da bitte helfen………

Grüße

optimist

icon

Lösung von optimist2000 6 April 2022, 15:36

Zur Antwort springen

31 Antworten

Guten Abend,

Ich habe nach Portierung einer Mobilfunknummer genau dasselbe Problem. Nach Login kommt eine Fehlermeldung, ein Anruf beim Support erbrachte noch keine Verbesserung. Problem besteht ebenfalls im Browser, App und Installversion von Windows. Könnte man mir helfen?

 

Lieben Dank

Hallo @dennis.rath,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 😊

Ich schaue mir das mit deiner o2 Cloud und der Rufnummernportierung gerne einmal an. Bitte sende mir dazu einmal deine Handynummer und dazugehörige 4-stellige persönliche Kundenkennzahl per Privatnachricht an @o2_Support und sag hier kurz Bescheid, wenn die Daten unterwegs sind. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Hallo,

hab gerade alles gesendet.

Lieben Gruß Dennis

Danke dir @dennis.rath. 👍

Ich habe den Sachverhalt einmal zur Prüfung an unseren Ansprechpartner weitergegeben, ich melde mich wieder hier bei dir, sobald ich eine Rückmeldung bekommen habe. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @o2_Vivian 

habe eine SMS erhalten das Cloud verfügbar ist. Einloggen geht auf allen Geräten, daher danke!

 

Liebe Grüße Dennis

Hallo @dennis.rath,

danke für deine Rückmeldung, sehr schön dass alles zeitnah korrigiert werden konnte und es nun funktioniert. 👍

Ich freue mich, wenn du weiter bei uns in der Community stöberst. Wenn du Lust hast, schau auch mal bei unserer aktuellen Abstimmung zu unserem o2 Community Testbericht des Jahres 2022 vorbei. Es lohnt sich. 😊

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort