Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Cloud gebucht, login nicht möglich


Benutzerebene 2

Hallo,

ich habe o2 Cloud gebucht und die Option ist auch in der Vertragsverwaltung aktiv. Leider erhalte ich beim Login via App die Meldung, dass kein gültiges o2 Cloud-Konto gefunden werden kann.

Was kann ich tun, um o2 Cloud nutzen zu können?

Viele Grüße

Matthias

icon

Lösung von o2_Larissa 27 March 2022, 19:37

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hi @anders.boecker,
welcome back 😊
Hast du mehrere Rufnummern und bist du mit der Rufnummer in der o2 Cloud App eingeloggt, mit der du die o2 Cloud gebucht hast? Schau doch mal, ob du dich über den Browser einloggen kannst.

Liebe Grüße
Larissa

Hi @anders.boecker,
ich vermute mal, dass sich dein Anliegen geklärt hat, was mich sehr freut.

Hast du Das O₂ Community Frühjahrsgewinnspiel 2022 | O₂ Community (o2online.de) schon entdeckt? Versuch dein Glück und gewinne eines von 2 Xiaomi Handys.

Liebe Grüße
Larissa

Benutzerebene 2

Hallo,

nein, das Anliegen ist nicht gelöst! Gestern habe ich aber eine E-Mail erhalten, dass nun alle meine Daten in der o2 Cloud gelöscht wurden. 
Schade!

Benutzerebene 2

Hallo zusammen,

gestern erhielt ich die Nachricht,  dass meine Daten in der Cloud nun gelöscht sind. Schade! Keine Leistung einer gebuchten Option, mieser Support und bis heute keine Lösung! Anbei die Screenshots!

 

Hallo @anders.boecker,

wenn ich das richtig sehe, dann ist o2 Cloud auf die Rufnummer mit der Endung -06 gebucht. Mit dieser findet auch der Login statt? 

Die Meldung, dass die Daten gelöscht werden kann ich aktuell nicht ganz nachvollziehen. So etwas passiert eigentlich nicht während der Laufzeit. Du hattest ja auch noch keine Gelegenheit dort Daten hochzuladen oder hat es bereits funktioniert und jetzt plötzlich nicht mehr?

Viele Grüße
Dennis

Benutzerebene 2

Hallo,

nachdem Ihr wochenlang meine Fehlermeldung einfach liegengelassen habt und meine Daten gelöscht worden waren, habe ich vor ein paar Tagen die Option dann selbstständig gekündigt und einen Tag später wieder neu gebucht.

Die Daten sind weg und der Kunde löst das Problem selbst und plötzlich kümmert Ihr Euch doch.....spannend!

Gruß

Matthias

Ich kann mich leider auch nicht in die Cloud einloggen 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Murcon . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 😊

Bekommst du die gleiche “Fehlermeldung” wenn du dich einloggen möchtest ? 

Hast du bereits die Tipps hier im Beitrag befolgt und dich mit der richtigen Rufnummer versucht einzuloggen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße, 

Anna

Diese Meldung erscheint. Ich habe die richtige Rufnummer und das richtige Kennwort eingegeben.

 

Benutzerebene 7

Hi @Murcon,
dank dir für deinen Post.
Hat sich bereits etwas geändert, oder kann ich dir noch helfen?
Hast du bereits versucht, dich über einen anderen Browser anzumelden?

LG
Michael

Ja, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung 

Benutzerebene 7

@Murcon magst du einmal beschreiben, wie du vorgehst und an welcher Stelle genau welche Fehlermeldung erfolgt.

grüße
Michael

Deine Antwort