Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Cloud funktioniert nicht


Die Anmeldung der Webanwendung bringt eine Fehlermeldung. Die Anmeldung in der App kann ich zwar machen, erhalte dann aber nur eine blanke Seite mit dem O2 Cloud Logo. Anmeldung erfolgt jeweils über die Rufnummer, mit der das gebucht wurde. Der Hinweis von O2, die App zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, hat auch keine Änderung gebracht. Nutzung mit einem Galaxy S21.

Was kann ich noch tun?

icon

Lösung von o2_Giulia 18 July 2022, 18:43

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @ddorga,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

die Probleme treten bei dir auch direkt in der o2 Cloud App auf? Besteht das Problem schon seit der Buchung oder hat es schon einmal funktioniert?

Wenn du sie auf dem Handy nutzt, auf dem es auch gebucht ist, sollte der Login sogar automatisch funktionieren, bist du da auch gleich schon angemeldet?

Was für eine Fehlermeldung ist das in der Webanwendung genau?

Wir leiten hierzu gerne eine Störungsmeldung an unsere IT weiter, wenn du uns diese Fragen beantwortest.

Viele Grüße

Giulia

Der Post von Leynex05 wurde hierhin verschoben 

 

Deine Antwort